Hi! Ich biete hiermit meinen service an Websien zu erstellen bzw. Foren.
Welche Websiten/Foren nehme ich bzw. könnt ihr nehmen:
Wbb lite (Forum)
Joomla(Website)
MyBB(alle)(Forum)
PhpBB(Auch alle)(Forum)
Auf wunsch auch andere! (Kann alle online stellen nur dass sind die bekanntesten)
Was gehört alles dazu?
Forum/Website auf dem gewünschten Webspace onlinestellen und einrichten. gewünschte Addons installieren. Auf Wunsch auch Design usw. ändern. Designs kann ich auch mit euren Bildern machen!
Für 5 € mehr stelle ich das Forum erst auf meinen Server, zeige es euch und wenn´s ok ist dann kopier ich´s euch auf euren Wunsch-Webspace.
Zur wichtigsten Frage: Was kostets und wie würds bezahlt?
Ich nehme nur psc und wenns sein muss auch E*Gold.
Website/Forum onlinestellen und einrichten (Adminkonto und das man sich anmelden kann +einen neutralen Stile): 5€
Mit addons/neuem Stile: Je nach Aufwand. Einfach anfragen
Das ichs erst auf meinem server mache: +5€ (außer bei Wbb)
Wenn ihr noch was anderes wollt gerne sagen!
SO das wars schon. Einfach unten im Thread posten oder per pm/skype/icq
Alles was nicht mit dem Tema zu tun hat wird reported!
Viel Spass
Update: Einfach sagen für n kleines Testforum. Schreib euch dann die url per pm
Also Referenzen hab ich leider keine und ja mach ich noch aber heute hab ich keine Zeit mehr Ich werde auch noch ein "Vorzeigeforum" machen. Aber auch nicht mehr heute^^
Hilfe zur Forumerstellung >.< 04/04/2009 - Technical Support - 11 Replies Japp, ich bins wieder.
Nur fix, ich suche jemanden der mich Einweisen kann wie ich gottverdammte phpBB3 Software auf einem FTP aufspielen kann um ein Forum damit zuerstellen... Wäre nett wenn man mir schnell Antwortet da in 4 Tagen mein Dienstantritt ansteht ;)
IQ und MSN per PM ;)