Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(S) Mitcoder (B) monatliche Verdienste

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 174
(S) Mitcoder (B) monatliche Verdienste

Hallo,

Ich suche einen Coder der mit mir zusammen einen FIFA 13 Autobuyer codet.

Das Projekt ist schon angefangen, allerdings habe ich meines Erachtens nach nicht genug Zeit dafür. Ich code ausschließlich in C#.

Da der Autobuyer auf einer Homepage verkauft werden soll, werden wir auch Gewinne erzielen. Diesen teilen wir uns 50/50 auf.
Wie hoch der Gewinn ist möchte ich nicht sagen, aber es wird gemunkelt das der Besitzer des aktuellen Autobuyers sehr viel damit verdient.

Bitte erstmal nur über PN melden, später können wir dann Skype/MSN nutzen.

#rvs14

FUTDealer is offline  
Reply

« [BIETE]CODING-SERVICE | [S] Autobuyer Fifa 13/14 Programmierer [B]200€-250€ uvm »

Similar Threads
xBox360 Monatliche Gebühr für das Internet?
12/20/2011 - Consoles - 25 Replies
xBox360 Monatliche Gebühr für das Internet? Ich wünsche mir evtl. ne xBox360 zu Weihnachten.. Will damit dann auch Online Zocken, aber dann habe ich gehört das man jeden Monat Zahlen müsste. Wieviel würde dies Kosten? Und kann man dies...
Vermittle Backlinks auf eurer Webseite! Sehr gute Verdienste!
07/01/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, da ich in der Suchmaschinen-Welt arbeite, bin ich immer auf der Suche nach neuen Partner mit den ich Geschäfte machen kann. Heute suche ich Webseite-Partner die bock haben mit wenig aufwand, viel Geld zu erwirtschaften ;-) Unser...
Monatliche Turniere im Tanzspiel Audition
06/02/2011 - Gaming News - DE - 9 Replies
Im Online-Partyspiel Audition, welches von Alaplaya.net veröffentlicht ist, hat sich der Entwickler etwas besonderes einfallen lassen. Unter dem Motto "Auf heißen Sohlen zum Sieg", wird ein Tanz-Turnier in Audition veröffentlicht. Durch...
Bald monatliche kosten?
01/10/2009 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo liebe Leser, ich bin zwar noch recht neu in RoM (level 15) ;), aber ich habe heute von einem level 40+ mitbekommen, dass wenn die BETA phase von RoM ist, dass das spiel Monatliche kosten bekommt. Weiß einer ob das stimmen könnte? Ich möchte...
RF-Online - Ohne monatliche Gebühren
05/01/2008 - User Submitted News - 13 Replies
RF Online – das dramatische und spektakuläre Sci-Fi-Epos – ist ab sofort komplett GRATIS zu spielen! Es gibt keine monatlichen Abo-Gebühren mehr, Ihr braucht keine Packung oder einen digitalen Schlüssel zu kaufen! Um die spannungsgeladene...

All times are GMT +2. The time now is 19:22.