Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Monatliche Turniere im Tanzspiel Audition

Discussion on Monatliche Turniere im Tanzspiel Audition within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,936
Received Thanks: 1,857
Monatliche Turniere im Tanzspiel Audition

Im Online-Partyspiel Audition, welches von Alaplaya.net veröffentlicht ist, hat sich der Entwickler etwas besonderes einfallen lassen.

Unter dem Motto "Auf heißen Sohlen zum Sieg", wird ein Tanz-Turnier in Audition veröffentlicht. Durch verschiedene Schwierigkeitsstufen spielt es keinerlei Rolle ob man noch ein Anfänger oder bereits zur Dancing Queen geworden ist.

Das Tanz-Turnier wird laut Alaplaya ein fester Bestandteil des Tanzspiels und findet einmal pro Monat für jeweils zwei Wochen statt. Nach Ablauf der zwei Wochen ziehen die besten Sechs Tänzer aus 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen in das Finale ein, wo man sich gegenüber den besten Spielern messen muss.

Jeder Rundengewinner erhält dabei spezielle Medaillien, welche ihm in dem Spiel einen Erfahrungspunkte-Bonus sichert. Dem Turniersieger winkt hingegen ein großer Preis. Es winken 10.000 Alaplaya-Punkte, sowie einen Pokal. Dieses Accessoire zeigt anderen Spielern wer der Boss auf der Tanzfläche ist.
Attached Thumbnails
Monatliche Turniere im Tanzspiel Audition-audition_s2_logo.jpg  



Vyndariel is offline  
Old 06/01/2011, 18:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
ja dann lets dance xD joke -.-

wer spielt den so was xD


3XPLo17 is offline  
Old 06/01/2011, 19:11   #3
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 317
Das Spiel stirbt eig eher aus, sowie fast jedes game vo nalaplaya was länger als 2 Jahre von denen gepublished wird.
Wenige gute events und die meisten machen keinen Spaß sodnern sind geldabzocke^^

Naja und Audition hat eig 0 Anreiz x3
außer die klamotten die auch immer schelchter werden xD
♥Hime♥ is offline  
Old 06/01/2011, 20:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 305
Received Thanks: 91
habs mal gespielt , war echt witzig, bis ich lvl 8 war
wird immer langweiliger.


O6Orangensaft is offline  
Old 06/01/2011, 20:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 114
Received Thanks: 80
bockt schon mit perfekt hack nein im ernst die sollen das spiel in die tonne treten und was neues coden das auch widan flop wird -.-
ich würde von alaplaya gern mal nen ernstzunehmenden shooter sehen also nicht s4 sondern so counterstrike oder warrockstyle
Unbanned1990™ is offline  
Old 06/01/2011, 20:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Unbanned1990™ View Post
bockt schon mit perfekt hack nein im ernst die sollen das spiel in die tonne treten und was neues coden das auch widan flop wird -.-
ich würde von alaplaya gern mal nen ernstzunehmenden shooter sehen also nicht s4 sondern so counterstrike oder warrockstyle
Du widersprichst Dir.
Ambitieux is offline  
Old 06/02/2011, 00:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 21
Received Thanks: 5
Audition is nicht mein Ding, jedoch zum Thema Alaplaya, zocke S4 League seit 2-3 Jahre und es ist immer noch toll. Klar gibts überall ausnahmen, aber ich kenne sehr viele Leute die in meiner Zeit angefangen haben, S4 League hat was User betrifft nur zugenommen.
Shaddow32 is offline  
Old 06/02/2011, 01:53   #8


 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,640
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Shaddow32 View Post
Audition is nicht mein Ding, jedoch zum Thema Alaplaya, zocke S4 League seit 2-3 Jahre und es ist immer noch toll. Klar gibts überall ausnahmen, aber ich kenne sehr viele Leute die in meiner Zeit angefangen haben, S4 League hat was User betrifft nur zugenommen.
Aber der Reifedurchschnitt ist ins Bodenlose gefallen.

Die neuen User: Flamen über Bridge, flamen über AK, flamen über Longway, flamen über Teamplay aka OMG abstauber nooooooob. Soetwas gabs im alten balancten S4 nicht.
Mister Joy is offline  
Old 06/02/2011, 02:01   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,831
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Aber der Reifedurchschnitt ist ins Bodenlose gefallen.

Die neuen User: Flamen über Bridge, flamen über AK, flamen über Longway, flamen über Teamplay aka OMG abstauber nooooooob. Soetwas gabs im alten balancten S4 nicht.
sag mir denn namen eines spiel was nach einer zeit nicht schlecht/schlechter wurde;o
d3pri is offline  
Old 06/02/2011, 02:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
sag mir denn namen eines spiel was nach einer zeit nicht schlecht/schlechter wurde;o
Sims.
-

Sehr interessant dass es jetzt sogar in Spielen die scheiße sind und nicht wirklich von vielen gespielt wird auch noch monatliche Contest gemacht werden Ich dachte Counterstrike Source ist dass einzige schlechte Spiel dass sich so ewig lang hält.


Rainvair is offline  
Reply

Tags
au


Similar Threads Similar Threads
Audition Europe Hack - WWAM 3.2.0 (World Wide Audition Modz)
08/26/2012 - General Gaming Discussion - 71 Replies
Hello everyone, i see, that many peoples are talking and asking for a Audition Perfect Hack.So I post here in ElitePvPers a Audition Perfect Hack : DOWNLOAD: World Wide Audition Modz .rar Free File Hosting & Video Downloads, Free File Sharing, Online Friends Network - Ziddu
Suche einen funktionierenden Audition Hack / Audition Privat Server
10/27/2009 - Off Topic - 3 Replies
Hallo! Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem funktionierenden Audition EU Hack der auf Vista läuft. Hab leider nur die veraltete Version die nicht auf Vista läuft bzw schon lange gefixxt ist :/ Und dann würde ich noch gerne wissen ob es einen Audition Privat Server auf Deutsch / Englisch gibt. MFG Bäm
Bald monatliche kosten?
01/10/2009 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo liebe Leser, ich bin zwar noch recht neu in RoM (level 15) ;), aber ich habe heute von einem level 40+ mitbekommen, dass wenn die BETA phase von RoM ist, dass das spiel Monatliche kosten bekommt. Weiß einer ob das stimmen könnte? Ich möchte bitte auch ordentliche antworten von bewussten Leuten haben ;) THX :) LG ICECOLDKILLAH Was ich noch hinzufügen möchte ;) RoM ist bisjetzt das beste Spiel hoffendlich bleibt es wirklich noch 4 free :<



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.