Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[BIETE]CODING-SERVICE

Discussion on [BIETE]CODING-SERVICE within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
[BIETE]CODING-SERVICE

Guten Tag,

Ich biete hiermit meinen Service für Website-Scripting an.
Das bedeutet ich scripte euch alles von a-z

Ob Browsergame/Socialnetwork/Online-Shop oder individuellen sachen!

Preise:
Die Preise werden je nach Arbeitzzeit und Auffwand berrechnet!

Kontaktmöglichkeit:

Einfach eine PN an mich

N!1CE is offline  
Reply

Similar Threads
Biete Autoit Coding Service/Suche egold
11/14/2013 - elite*gold Trading - 30 Replies
Hallo, da ich letztens mit autoit angefangen habe bots zu programmieren will ich euch jetzt diesen Service anbieten und fuer euch bots oder andere sachen mit autoit programmieren. Schreibt bitte hier genau rein was ihr haben wollt und wie viel egold oder paypal ihr zahlt. Posted from elitepvpers.com App for Android
Biete Coding Service
10/12/2013 - elite*gold Trading - 34 Replies
http://img1.bildupload.com/935b14b09b89326c9ba5f9bd41748dcd.jpg Ich erstelle euch Software, ganz nach euren Wünschen und Vorlieben. Programmiersprache: C# Preis: Der Preis hängt von dem Aufwand und den individuellen Wünschen ab. Aber er ist immer noch verhandelbar und über Preisvorschläge von euch, wäre ich sehr froh.
[Suche dringend] 25€ PSC / e*G [Biete] Lifetime Design + Coding Service
05/15/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Wie der Topic schon verrät such ich dringend eine 25€ PSC oder dem entsprechen viel elite*Gold. Dafür bekommt ihr bei mir den Status "lifetime Kunde" und erhaltet alles 100% kostenlos. Ich erstelle alles im Bereich Kommunikationsdesign aber auch Dinge wie Signaturen usw. Alles was mit Photoshop eben möglich ist. Dazu kommt auch noch mein Coding Service für Webdesigns in HTML/CSS/JS/PHP und bald auch noch C# und C++. Nur so als kleine Info: Ihr bekommt auch die .PSD gratis und...
[Suche] 10€ PSC / e*G [Biete] Lifetime Design + Coding Service
03/16/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie der Topic schon verrät such ich dringend eine 10€ PSC oder dem entsprechen viel elite*Gold. Dafür bekommt ihr bei mir den Status "lifetime Kunde" und erhaltet alles 100% kostenlos. Ich erstelle alles im Bereich Kommunikationsdesign aber auch Dinge wie Signaturen usw. Alles was mit Photoshop eben möglich ist. Dazu kommt auch noch mein Coding Service für Webdesigns in HTML/CSS/JS/PHP und bald auch noch C# und C++. Verfügbar: 1/2 Bei Interesse einfach melden.
[Biete] Coding Service - Programme + Skripts
11/12/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies
Coding Service Derzeit Geschlossen wegen zu wenig Zeit ;P Was code ich? - Programme (GUI + Non-GUI) für Win32/64 und MacOSX - Websites und Web Applications (HTML5/CSS3 with JS(jQuery) | PHP5 + MySQL/MySQLi) - ABAP Skripts

All times are GMT +1. The time now is 18:12.