Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RF-Online - Ohne monatliche Gebühren

Discussion on RF-Online - Ohne monatliche Gebühren within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
RF-Online - Ohne monatliche Gebühren

RF Online – das dramatische und spektakuläre Sci-Fi-Epos – ist ab sofort komplett GRATIS zu spielen! Es gibt keine monatlichen Abo-Gebühren mehr, Ihr braucht keine Packung oder einen digitalen Schlüssel zu kaufen! Um die spannungsgeladene MMOG-Mischung aus Sci-Fi und Fantasy zu genießen, müsst Ihr nur noch den KOSTENLOSEN Spiel-Client herunterladen (falls Ihr das noch nicht habt) und einen Codemasters Online-Account anlegen.

UM EUER GRATIS-SPIEL DOWNZULOADEN UND EINEN CODEMASTERS ONLINE-ACCOUNT ANZULEGEN –

Was ist RF Online

Rising Force Online spielt in einer entfernten Galaxie namens Novus. Dort kämpfen drei mächtige Völker um die Vorherrschaft, aus denen Ihr wählen könnt. Führt Euren Charakter in riesige Schlachten, deren Sieger die Kontrolle über die gesamte Galaxie erhalten. Zur Auswahl stehen die Bellato Union, wo Ihr die Steuerung eines individuellen Kampfroboters übernehmt – etwas, was es noch nie in einem MMOG gab. Oder tretet der heiligen Allianz von Cora bei, eine mystische und Fantasy-geprägte Rasse, die ganz auf die Kraft der Magie setzt. Dann gibt es noch das mächtige Reich von Accretia, ein futuristisches Alien-Volk, das mit seinen fortschrittlichen Waffensystemen Zerstörung über die Welten bringt.

Episode 2
DIE DRITTE KOSTENLOSE UND GIGANTISCH GROSSE ERWEITERUNG FÜR RF ONLINE IST JETZT LIVE UND ZUM SPIELEN BEREIT!

Codemasters Online freut sich ankündigen zu können, dass seit dem 3. Oktober 2007 die Episode 2 (die dritte RIESIGE Gratis-Erweiterung zu RF Online) live und spielbar ist! Dank einer ganzen Reihe von neuen Features, mit denen man Vernichtung über seine Gegner bringen kann, ist Episode 2 ein großer Meilenstein für die stetig wachsende RF Online-Fangemeinde.

Falls Ihr RF Online noch nicht gespielt haben solltet, oder mal ein Abo hattet und überlegt, wieder anzufangen – jetzt ist der ideale Zeitpunkt!

Wichtige Features

• Levelbeschränkung erhöht auf Level 55
• Neue Waffen, Rüstungen, Skills und Items
• Komplett neues Monster-KI-System
• Verbesserte Gilden- und Party-Features
• Brandneue Zonen zum Entdecken
• Verbesserte Chip-Kriegs- und PVP-Systeme
• Einführung eines In-game-Cash-Shops

Weitere Informationen zu Episode 2 erhaltet Ihr in den offiziellen Patch-Kommentaren .

Wir sehen uns in Novus!

Euer RF Online-Team

Quelle: Emailpostfach DMA Admin Mahdras (Galandriel)
Galandriel is offline  
Old 11/03/2007, 12:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
Du bist aber früh dran bin schon lvl 41 ^^
3ddy is offline  
Old 11/03/2007, 15:29   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
darauf hab ich nur gewartet :P

als ich heut morgen die email gelesen hab war ich schlagartig wach ^^
Sui2k is offline  
Old 11/03/2007, 15:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Ich habe das schon längst in der RF Sektion gepostet.....

Naja egal^^

Kann mir wer PLX sagen wie ich diese Grauenvolle Musik beim launcher ausbekomme....?
fripon is offline  
Old 11/03/2007, 16:12   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
grauenvoll? pff schäm dich *g*

geht net , soweit wie ich weiß oder du löscht halt die datei im ordner
Sui2k is offline  
Old 11/03/2007, 16:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
he 3ddy kannst mich ja weng ziehn wenn ich heut noch onkommen sollte ) werd auf jedenfall Cora

@fripon sry, aber ich such ned alles durch, noch dazu, da des ne news eines mmog ist, gehörts doch wohl auch hier rein?
Galandriel is offline  
Old 11/03/2007, 16:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
öhm habe heute mit einer elite crew auf lumen bellato mage angefangen sry ^^
und musik geht via ESC aus
3ddy is offline  
Old 11/03/2007, 16:33   #8

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
*hrhr*
Sui2k is offline  
Old 11/03/2007, 23:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Musik ist doch Nice Naja, nir gefallen die Cora Mage Weiblich besser )
Galandriel is offline  
Old 11/04/2007, 11:47   #10
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
YaY <3 Endlisch Free <333
ICh Spiel seid kurzem das Spiel und muss saegn, TOP!
Mir gefällt das Spiel steuerung unso ist anpassungssache aber ich find das Spiel Top.. ich hab nurnoch nicht den kompletten Durchblick durch das Spiel xD (13er Cora Warrior?) Glaub das bin ich xD
Wer mich mal Anschreiben will von mir aus.. heiße Pawstrike xD
Ich bräuchte ein bisschen Erklärungs für Spiel undso.. wäre sehr Nett. Danke!
eXilan is offline  
Old 11/04/2007, 13:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Ich war heut nacht freudig überrascht. Nach release von RFO war mein BetaAcc noch ne woche gültig, da hab ich mir ne cora auf lvl3 gemacht, weiter ging ned wegen rl, konnte in der woch nur 2 stund zocken. Als ich eingelogt hab und char erstellen wollte, wurde ich gefragt, ob ich die Cora von damals wiederherstellen möchte, klar, 3 lvls gespart Hätte ich nur mehr zeit gehabt damals.
Galandriel is offline  
Old 11/19/2007, 09:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
@fripon: servus altes haus...alles fit? tja, da ist die gala/mahdras hier in der kategorie zuvorgekommen. aber trotzdem danke für die arbeit(ich weiss das doch zu schätzen, kennst mich doch ).

hab mir auch nen account erstellt....wer also mit mir zoggn will....
server:SOLUS
char:Connar/Bellatio Gunner (bin aber noch am testen welche class ich dann zu guter Letzt nehmen werde)

gruss
aramis
Aramis is offline  
Old 05/01/2008, 05:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Galandriel View Post
RF Online – das dramatische und spektakuläre Sci-Fi-Epos – ist ab sofort komplett GRATIS zu spielen! Es gibt keine monatlichen Abo-Gebühren mehr, Ihr braucht keine Packung oder einen digitalen Schlüssel zu kaufen! Um die spannungsgeladene MMOG-Mischung aus Sci-Fi und Fantasy zu genießen, müsst Ihr nur noch den KOSTENLOSEN Spiel-Client herunterladen (falls Ihr das noch nicht habt) und einen Codemasters Online-Account anlegen.

UM EUER GRATIS-SPIEL DOWNZULOADEN UND EINEN CODEMASTERS ONLINE-ACCOUNT ANZULEGEN –

Was ist RF Online

Rising Force Online spielt in einer entfernten Galaxie namens Novus. Dort kämpfen drei mächtige Völker um die Vorherrschaft, aus denen Ihr wählen könnt. Führt Euren Charakter in riesige Schlachten, deren Sieger die Kontrolle über die gesamte Galaxie erhalten. Zur Auswahl stehen die Bellato Union, wo Ihr die Steuerung eines individuellen Kampfroboters übernehmt – etwas, was es noch nie in einem MMOG gab. Oder tretet der heiligen Allianz von Cora bei, eine mystische und Fantasy-geprägte Rasse, die ganz auf die Kraft der Magie setzt. Dann gibt es noch das mächtige Reich von Accretia, ein futuristisches Alien-Volk, das mit seinen fortschrittlichen Waffensystemen Zerstörung über die Welten bringt.

Episode 2
DIE DRITTE KOSTENLOSE UND GIGANTISCH GROSSE ERWEITERUNG FÜR RF ONLINE IST JETZT LIVE UND ZUM SPIELEN BEREIT!

Codemasters Online freut sich ankündigen zu können, dass seit dem 3. Oktober 2007 die Episode 2 (die dritte RIESIGE Gratis-Erweiterung zu RF Online) live und spielbar ist! Dank einer ganzen Reihe von neuen Features, mit denen man Vernichtung über seine Gegner bringen kann, ist Episode 2 ein großer Meilenstein für die stetig wachsende RF Online-Fangemeinde.

Falls Ihr RF Online noch nicht gespielt haben solltet, oder mal ein Abo hattet und überlegt, wieder anzufangen – jetzt ist der ideale Zeitpunkt!

Wichtige Features

• Levelbeschränkung erhöht auf Level 55
• Neue Waffen, Rüstungen, Skills und Items
• Komplett neues Monster-KI-System
• Verbesserte Gilden- und Party-Features
• Brandneue Zonen zum Entdecken
• Verbesserte Chip-Kriegs- und PVP-Systeme
• Einführung eines In-game-Cash-Shops

Weitere Informationen zu Episode 2 erhaltet Ihr in den offiziellen Patch-Kommentaren .

Wir sehen uns in Novus!

Euer RF Online-Team

Quelle: Emailpostfach DMA Admin Mahdras (Galandriel)
could you please translate ung english?? becuase im playing rf online too! and i need a bot like what im always see in rf online! ^_^
veryswitsirj is offline  
Old 05/01/2008, 12:22   #14
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Thre is nothing said about any bot mate.
You could have checked the text for the word bot.
And just to inform you, it's forbidden to push old threads.
p ~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monatliche Gebühren für Age of Conan bekannt
05/24/2008 - General Gaming Discussion - 28 Replies
Das Komplette Statement findet ihr hier Quelle: AOC Gamona Quelle²: Offiziele Seite



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.