also ich kann auf die regi page drauf
meine freunde aber nicht sie geben meine hamachi ip ein fnkt nicht was machen wir falsch .. hamachi ip mit ner 100 am ende haben wir auch schon verucht pls help
also ich kann auf die regi page drauf
meine freunde aber nicht sie geben meine hamachi ip ein fnkt nicht was machen wir falsch .. hamachi ip mit ner 100 am ende haben wir auch schon verucht pls help
[Frage] Brauche regi page 12/31/2012 - WoW Private Server - 5 Replies hi com,
ein freund hat mit mir p-server gemacht wollen den vllt bald pub machen brauchen dafür nur ne regi page der server läuft über hamachi also weiß einer wie das geht
ich geb euch thx wenn ihr mir helfen könnt
mfg
foxx
Frage zu Regi-Page 12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Brauche einmal dringend Hilfe !
Ich habe jetzt seit 1 Monat an meinen server files gesessen und habe sie nun Fertig !, jetzt habe ich aber das Problem das meine Regi Page nicht funktioniert ?! Könnte sich das vllt. mal einer anschauen ?
--Das habe ich gemacht:--
Bei Xampp ist vor Apache ein Haken und es ist auf Running
Bei MySql ist kein Haken davor aber auch ein Running !
Dan habe ich bei Htdocs die Homepage dateien hinein getahen, und bei der einen Datei meine Hamachi id eingetragen !...
Frage zu der Regi Page 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, ich hab' ein Problem mit meiner Regi Page.
Ich habe das vTuT gesehen und erfolgreich durchgeführt. Alles hat prima geklappt.
Aber als ich nun auf meine Regi Page wollte, lädt das 1s und ich werde sofort weitergeleitet (zu Google)
hab's jz schon 100mal probiert
Server, Hamachi, xampp ist an
Frage regi page 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem meine Registrations Seite zu machen da mein XAMPP Control panel Apache nicht startet kann mir da jemand helfen ?
also es geht ganz kurz an und denn wieder aus
Frage zu Hamachi regi. page 10/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies hallo
ich wolte mal fragen wie kann man seine hamachi regi page besser ausehen lassen bzw wie kann man sie wie eine normale ausehen lassen also z.B wie in dem video hier: YouTube - Shop Script
das wolte ich nur wissen weil man ich stelle meine regi page immer xampp an ich kenne mich zwar mit html aus aber ich weis nicht ob mir das was nützt und wie dan die ganze zeite mit Homse seite rein mache wenn mir da einer helfen kann bzw ein tut link geben könnte wäre ich sehr dankbar