Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

regi page kurze frage

Discussion on regi page kurze frage within the CO2 Private Server forum part of the Conquer Online 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
regi page kurze frage

also ich kann auf die regi page drauf
meine freunde aber nicht sie geben meine hamachi ip ein fnkt nicht was machen wir falsch .. hamachi ip mit ner 100 am ende haben wir auch schon verucht pls help
mulahuma is offline  
Old 04/16/2011, 14:10   #2

elite*gold: 124
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by mulahuma View Post
also ich kann auf die regi page drauf
meine freunde aber nicht sie geben meine hamachi ip ein fnkt nicht was machen wir falsch .. hamachi ip mit ner 100 am ende haben wir auch schon verucht pls help

Freunde in Hamachi Netzwerk drin?
._SiX™ is offline  
Old 04/16/2011, 14:30   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ja firewall auch aus funkt nicht -.-"
mulahuma is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Brauche regi page
12/31/2012 - WoW Private Server - 5 Replies
hi com, ein freund hat mit mir p-server gemacht wollen den vllt bald pub machen brauchen dafür nur ne regi page der server läuft über hamachi also weiß einer wie das geht ich geb euch thx wenn ihr mir helfen könnt mfg foxx
Frage zu Regi-Page
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Brauche einmal dringend Hilfe ! Ich habe jetzt seit 1 Monat an meinen server files gesessen und habe sie nun Fertig !, jetzt habe ich aber das Problem das meine Regi Page nicht funktioniert ?! Könnte sich das vllt. mal einer anschauen ? --Das habe ich gemacht:-- Bei Xampp ist vor Apache ein Haken und es ist auf Running Bei MySql ist kein Haken davor aber auch ein Running ! Dan habe ich bei Htdocs die Homepage dateien hinein getahen, und bei der einen Datei meine Hamachi id eingetragen !...
Frage zu der Regi Page
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich hab' ein Problem mit meiner Regi Page. Ich habe das vTuT gesehen und erfolgreich durchgeführt. Alles hat prima geklappt. Aber als ich nun auf meine Regi Page wollte, lädt das 1s und ich werde sofort weitergeleitet (zu Google) hab's jz schon 100mal probiert Server, Hamachi, xampp ist an
Frage regi page
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem meine Registrations Seite zu machen da mein XAMPP Control panel Apache nicht startet kann mir da jemand helfen ? also es geht ganz kurz an und denn wieder aus
Frage zu Hamachi regi. page
10/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
hallo ich wolte mal fragen wie kann man seine hamachi regi page besser ausehen lassen bzw wie kann man sie wie eine normale ausehen lassen also z.B wie in dem video hier: YouTube - Shop Script das wolte ich nur wissen weil man ich stelle meine regi page immer xampp an ich kenne mich zwar mit html aus aber ich weis nicht ob mir das was nützt und wie dan die ganze zeite mit Homse seite rein mache wenn mir da einer helfen kann bzw ein tut link geben könnte wäre ich sehr dankbar

All times are GMT +1. The time now is 10:33.