Hallu, in Youtube Lets play Videos hör ich immer von sogenannten "COD MW2 Hackservern" d.h dass wen man 1 Gegner killt, gleich Lvl 70 und son Kram ist.
Nun meine Frage...
Wie kann ich solche Hackserver erkennen, ohne raufzujoinen?
Wenn du deine Prestige bzw. deine Level hoch "hacken" willst empfehl ich dir meinen Sammelthread...
Das hängt dafon ab, was du unter häufig devinierst...
Freund von mir hat 23 Tage lang bis jetzt gespielt und bei ihm ist es ein Mal passiert, dass er in einen gehackten Server gekommen ist.
Hacker erkennen ? 04/07/2015 - WarRock - 11 Replies Hey gibts ne möglichkeit hacker zu erkännen zb. das der name ingame rot leuchtet oder so gibs das ??
:mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:: mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mo fo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo ::mofo::mofo:
Tastendruck erkennen 11/22/2010 - AutoIt - 2 Replies Hallo,
ich versuche mich gerade zum ersten mal an AutoIt und ich bekomme es einfach nicht hin mein Programm zu beenden indem ich eine Taste z.B. ESC drücke.
Global $Paused
HotKeySet("{PAUSE}", "TogglePause")
HotKeySet("{ESC}", "Terminate")
Do
AutoItSetOption("MouseCoordMode", 0)
Pixelfarbe erkennen 12/04/2009 - AutoIt - 3 Replies Hi,
Ich wollte mal fragen wie ich mit AutoIT eine bestimmte Pixelfarbe suchen kann.
lg
PS: bin relativ blutiger Anfänger noch, deshalb die frage... (kann aber andere Progg sprachen)
RO Hackserver 12/27/2005 - Ragnarok Online - 0 Replies hello bunnies,
i've got a (nice) idea:
why you cant code a tool like "seti@home" , where u use many machines to attk. one target.
just an idea...
the idea behind is to bruteforce an admin account or something else?!