Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD Black Ops 2 mit Controller am PC - Aim Assist?

Discussion on CoD Black Ops 2 mit Controller am PC - Aim Assist? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
CoD Black Ops 2 mit Controller am PC - Aim Assist?

Hey,
ich komme überhaupt nicht klar auf CoD mit Tastatur spielen, deswegen wollte ich meinen (PS4) Controller zum Einsatz bringen. Habe leider keine PS3 oder XBOX 360, deswegen kann ich BO2 nur auf dem PC spielen. Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich Aim Assist anmache? Gibt es das überhaupt auf PC?

Danke schonmal
tim181 is offline  
Old 07/10/2014, 13:43   #2

Seelos99's Avatar

Received Thanks: 196
Ne soweit ich weiß gibt es bei Bo2 noch keinen Aim Assist.
Erst bei Ghosts auf dem PC.

MfG
Seelos
Seelos99 is offline  
Old 07/10/2014, 14:50   #3

The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Nein.
♥JanS♥ is offline  
Old 07/10/2014, 15:18   #4

Received Thanks: 3
Gibt es vielleicht sowas wie ein Tool oder Hack welches Aim Assist auf dem PC ermöglicht?
tim181 is offline  
Old 07/10/2014, 15:29   #5

The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Quote:
Originally Posted by tim181 View Post
Gibt es vielleicht sowas wie ein Tool oder Hack welches Aim Assist auf dem PC ermöglicht?
Denke schon, lass es lieber sein
♥JanS♥ is offline  
Old 07/10/2014, 15:59   #6

Seelos99's Avatar

Received Thanks: 196
Quote:
Ne, ist gibt nur Aimbot, aber das ist denk ich mal nicht das, was du suchst.
Seelos99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PS3 USB Controller mit Saints Row IV und Black Ops II
01/30/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo. Ich hab hier einen Logitech Chillstream der von meinem PC (Windows 7, 64bit) erkannt wurde. In Black Ops II wird der Controller irgendwie nicht erkannt und ich kann damit auch nicht spielen, in Saints Row IV hingegen funktioniert alles, bis auf das Laufen: Wenn ich vorwärts drücke mit dem linken Analog Stick läuft der Charakter rückwärts, das umgekehrte passiert wenn ich ihn nach hinten drücke. Alles andere funktioniert wunderbar. Treiber habe ich keine installiert (da laut Logitech...
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...
Black Ops 2 Controller
01/16/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hey Habe ich internet nach controllern gesucht und bin auf den Black Ops 2 Controller von Big Ben Gestoßen kostet ca. 50€ Wollte mal fragen ob jemand diesen controller besitz und sagen kann ob er gut/schlecht is oder ob jemand erfahrung mit diesen controller gemacht hat
BLACK OPS 2 PC Controller?
12/08/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Moinsen Ich hab Bo2 für Pc und hab noch so nen Logitech Gamepad... Kann man das irgendwie für Black Ops 2 benutzen wollte es mal ausprobieren Andere Spiele gehen nur Black Ops 2 nicht hab alle Treiber :o danke
Xbox 360 Controller am Pc mit Black Ops
08/26/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo liebe CoD Section. Ich habe nur mal ne kurze Frage: Ich habe mir vor Das hier zu kaufen, damit ich meinen xBox 360 Wireless Controller am Pc benutzen kann. Nun wollte ich fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit im Gameplay gemacht hat in Black Ops am Pc. Ist die Steuerung dann genau so, wie auf der xbox und das HUD auch, oder hat es Änderungen? Hoffe, jemand kann mir eben einen Erfahrungsbericht liefern, damit ich weiss, ob es sich lohnt, oder nicht. :> ( Kein "Black Ops...

All times are GMT +1. The time now is 21:55.