Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS3 USB Controller mit Saints Row IV und Black Ops II

Discussion on PS3 USB Controller mit Saints Row IV und Black Ops II within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Vesanius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,125
PS3 USB Controller mit Saints Row IV und Black Ops II

Hallo.

Ich hab hier einen der von meinem PC (Windows 7, 64bit) erkannt wurde. In Black Ops II wird der Controller irgendwie nicht erkannt und ich kann damit auch nicht spielen, in Saints Row IV hingegen funktioniert alles, bis auf das Laufen: Wenn ich vorwärts drücke mit dem linken Analog Stick läuft der Charakter rückwärts, das umgekehrte passiert wenn ich ihn nach hinten drücke. Alles andere funktioniert wunderbar. Treiber habe ich keine installiert (da laut Logitech alles mit den USB-Treiber, die vorinstalliert sind, laufen soll).

Wie kann ich nun meine beiden Probleme beheben?

Gruss Vesanius
Vesanius is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...
Black Ops 2 Controller
01/16/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hey Habe ich internet nach controllern gesucht und bin auf den Black Ops 2 Controller von Big Ben Gestoßen kostet ca. 50€ Wollte mal fragen ob jemand diesen controller besitz und sagen kann ob er gut/schlecht is oder ob jemand erfahrung mit diesen controller gemacht hat
BLACK OPS 2 PC Controller?
12/08/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Moinsen Ich hab Bo2 für Pc und hab noch so nen Logitech Gamepad... Kann man das irgendwie für Black Ops 2 benutzen wollte es mal ausprobieren Andere Spiele gehen nur Black Ops 2 nicht hab alle Treiber :o danke
Black ops - controller problem !!
09/11/2011 - Call of Duty - 8 Replies
hey ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt meinen controller zum vibrieren zu bringen Ps: Ich hab window 7 64 bit und den xbox wiess controller fuer die xbox und windows =)
[WII] CoD Black Ops mit Playstation 2 Controller
08/13/2011 - Consoles - 13 Replies
Guten Tag, ich habe auf amazon Wii - Controller Converter für PS2-Controller: Amazon.de: Games ein adapter gefunden ,den man an den Controller anschluss der Wii anschliessen kann.Und in den Adapter kann man ein Playstation 2 Controller reinstecken,und jetzt meine Frage; Kann ich Call of Duty ; Black Ops dann mit dem Ps2 Controller spielen (es ist ja mit dem Classic Controller kompatibel) Hier ein Bild von diesem Converter/Adapter;...

All times are GMT +1. The time now is 13:15.