Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 Controller

Discussion on Black Ops 2 Controller within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Black Ops 2 Controller

Hey
Habe ich internet nach controllern gesucht und bin auf den Black Ops 2 Controller von Big Ben Gestoßen kostet ca. 50€

Wollte mal fragen ob jemand diesen controller besitz und sagen kann ob er gut/schlecht is oder ob jemand erfahrung mit diesen controller gemacht hat
EpiicScore is offline  
Old 01/16/2013, 16:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 175
Received Thanks: 49
hey, habe mir den mal im internet angeguckt und muss sagen, dass er wie ein billig controller mit aufkleber und paar leucht tasten aussieht. glaub mir scheiß auf aussehen, kauf dir einen der gut in der hand liegt und wo die tasten gut sind. bei solchen "nachgemachten" billigen controllern ist das feeling meistens richtig scheiße, als ob du ein stück holz in der hand hast.
kauf dir lieber nen originalen ps3 wireless dualshock controller, die sind sogar billiger, außer du nimmst nen farbigen, die farbigen kosten auch ca. 50
Varto02 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black ops 2 [STEAM]CONTROLLER ?
12/29/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Kann man bei Black ops 2 aufm PC (STEAM) im MULTIPLAYER Mod mir einem controller spielen ? . Wenn ja welcher würde denn gehen weil mit meinem SPEEDLINK geht es nicht .
BLACK OPS 2 PC Controller?
12/08/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Moinsen Ich hab Bo2 für Pc und hab noch so nen Logitech Gamepad... Kann man das irgendwie für Black Ops 2 benutzen wollte es mal ausprobieren Andere Spiele gehen nur Black Ops 2 nicht hab alle Treiber :o danke
Black ops - controller problem !!
09/11/2011 - Call of Duty - 8 Replies
hey ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt meinen controller zum vibrieren zu bringen Ps: Ich hab window 7 64 bit und den xbox wiess controller fuer die xbox und windows =)
Xbox 360 Controller am Pc mit Black Ops
08/26/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo liebe CoD Section. Ich habe nur mal ne kurze Frage: Ich habe mir vor Das hier zu kaufen, damit ich meinen xBox 360 Wireless Controller am Pc benutzen kann. Nun wollte ich fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit im Gameplay gemacht hat in Black Ops am Pc. Ist die Steuerung dann genau so, wie auf der xbox und das HUD auch, oder hat es Änderungen? Hoffe, jemand kann mir eben einen Erfahrungsbericht liefern, damit ich weiss, ob es sich lohnt, oder nicht. :> ( Kein "Black Ops...
[WII] CoD Black Ops mit Playstation 2 Controller
08/13/2011 - Consoles - 13 Replies
Guten Tag, ich habe auf amazon Wii - Controller Converter für PS2-Controller: Amazon.de: Games ein adapter gefunden ,den man an den Controller anschluss der Wii anschliessen kann.Und in den Adapter kann man ein Playstation 2 Controller reinstecken,und jetzt meine Frage; Kann ich Call of Duty ; Black Ops dann mit dem Ps2 Controller spielen (es ist ja mit dem Classic Controller kompatibel) Hier ein Bild von diesem Converter/Adapter;...



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.