Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cod Waw Customz zombies... uncut machen

Discussion on Cod Waw Customz zombies... uncut machen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cod Waw Customz zombies... uncut machen

Hallo liebe Community,
hab mir eben Bei Steam COD waW runtergeladen also das deutsche... mache es auch gleich english hab auch schon alles vorbereitet mit den 17 patches undso.. aber noch eine frage, also wenn ich mit der deutschenn gelich fertig bin ( 6GB) muss ja nochma auf english überschreiben, ist das dann auch so groß / größer ? weil des hat jetzt schon 3 stunden gedauert und wollt eig. in 2stunden schlafen gehen aber wills heute noch schaffen ^^
Und muss ich wenn uncut ist, einfach nur map runterladen und in den Mods ordner schieben? sonst nix runterladen? Uncut version und maps runterladen ? mehr net ?

M.f.g SnapTrap
SnapTrap is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CoD Black ops Uncut machen?
03/02/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Wollte mal fragen ob jemand einen Uncut Patch für den Zombie Modus hat Oder ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt den Zombie Modus uncut zu machen. (PC)
LoL Uncut machen?
07/12/2012 - League of Legends - 13 Replies
Gibts ne möglichkeit LoL uncut zu machen?
Bo UNcut machen ?
03/09/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Also ich wollte gerne mal wissen ob es eine uncut exe data gibt weil bei l4d 2 gibs ja auch left 4 uncut weil ich habe die deutsche version und mocht gerne den zombie modus wie in at spielen
Mw2 Uncut machen !!
01/31/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Kann man auch call of duty modern wafare 2 uncut machen ? obwohl man ja auch an den Wänden blut sieht sobald man jemanden neben der ´Wand Umbringt !!? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :handsdown:
Aoc cut zu uncut machen!
06/28/2008 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Hier mal eine Anleitung, wenn man in der deutschen fassung auch die fehlenden fatalities haben möchte ;) Unter Downloads die Anleitung zu finden: StreetWarriors Support kann ich dazu eher weniger geben, da ich selber die Uk version besitze, aber wenn es bei einigen nicht gehen sollte, schaut euch bitte nochmal genau die Anleitung an, vielleicht habt ihr etwas übersehen!

All times are GMT +1. The time now is 18:18.