Nein kann man nicht aussver VIELLEICHT auf PC aber auf der PS3 bin ich mir sicher das man es nicht kann ausser sich die Uncut version holt .... sowieso hat es FAST keine Unterschiede mit der Cut version ausser das man bei der Mission "Kein Russisch" Sivis töten darf ...
CoD : Black Ops uncut machen ? 08/23/2011 - Call of Duty - 18 Replies Hallo liebe Community.
Meine frage. Kann man die normale Deutsche version von COD BO irgentwie uncut machen ? ich meine bei fast allen anderen games geht dies ja druch eine umstellung der sprache oder durch irgentwleche ordner datein.
Gibt es für Black Ops nicht auch irgentwie einen trick wo man einfach nur einen ordner löschen muss oder datei ersetzten die in der Deutschen version fehlt?
Wen die deutsche sprache noch erhalten bleibt wäre es perfekt ;)
Hat jemand von euch mit solch etwas...
Borderlands UNCUT machen. 07/31/2011 - General Coding - 6 Replies Hallo
Hab die deutsche Version von Borderlands.
Diese ist leider - meiner Meinung nach - recht stark geschnitten.
Gibt es eine Möglichkeit durch einen Blood-Patch oder ändern von Parametern Uncut zu machen?
Weiss hier evt. jemand bescheid?
Beste Grüße
Chrom
[How to]L4D2 uncut machen 04/16/2011 - Main - 13 Replies 1.schrit den L4D2 ordner in eurem Steam ordner öffnen.
2.3.Dort befindet sie die Datei ->Steam_appid mit dem editor und ändertappID=590 in appID=510 danach speichern
3.Geht nun in dem L4D2 unterordner der sich im L4D2 Ordner bedindet.Dort befindet sie die Datei ->Steam (setup informationen) diese öffnet ihr mit dem editor und ändertappID=590 in appID=510 danach speichern.
4. Das spiel über die Exe starten.
Das wars auch schon
lg
An0ym³
Aoc cut zu uncut machen! 06/28/2008 - General Gaming Discussion - 16 Replies Hier mal eine Anleitung, wenn man in der deutschen fassung auch die fehlenden fatalities haben möchte ;)
Unter Downloads die Anleitung zu finden: StreetWarriors
Support kann ich dazu eher weniger geben, da ich selber die Uk version besitze, aber wenn es bei einigen nicht gehen sollte, schaut euch bitte nochmal genau die Anleitung an, vielleicht habt ihr etwas übersehen!