Also ich wollte gerne mal wissen ob es eine uncut exe data gibt weil bei l4d 2 gibs ja auch left 4 uncut weil ich habe die deutsche version und mocht gerne den zombie modus wie in at spielen
[How to]L4D2 uncut machen 04/16/2011 - Main - 13 Replies 1.schrit den L4D2 ordner in eurem Steam ordner öffnen.
2.3.Dort befindet sie die Datei ->Steam_appid mit dem editor und ändertappID=590 in appID=510 danach speichern
3.Geht nun in dem L4D2 unterordner der sich im L4D2 Ordner bedindet.Dort befindet sie die Datei ->Steam (setup informationen) diese öffnet ihr mit dem editor und ändertappID=590 in appID=510 danach speichern.
4. Das spiel über die Exe starten.
Das wars auch schon
lg
An0ym³
Black Ops uncut machen : D 01/31/2011 - Call of Duty - 12 Replies Hi
Also da es ja viele wege gibt Cod7 uncut zu machen.. z.b. die
uncut version dowloden^^ hab ich hir aber nochmal einen einfacheren weg für
euch :)
--------------------------
Mw2 Uncut machen !! 01/31/2011 - Call of Duty - 7 Replies Kann man auch call of duty modern wafare 2 uncut machen ? obwohl man ja auch an den Wänden blut sieht sobald man jemanden neben der ´Wand Umbringt !!?
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :handsdown:
Aoc cut zu uncut machen! 06/28/2008 - General Gaming Discussion - 16 Replies Hier mal eine Anleitung, wenn man in der deutschen fassung auch die fehlenden fatalities haben möchte ;)
Unter Downloads die Anleitung zu finden: StreetWarriors
Support kann ich dazu eher weniger geben, da ich selber die Uk version besitze, aber wenn es bei einigen nicht gehen sollte, schaut euch bitte nochmal genau die Anleitung an, vielleicht habt ihr etwas übersehen!