Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE!! WAW KLAPPT NET!NEUER PC!

Discussion on HILFE!! WAW KLAPPT NET!NEUER PC! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
HILFE!! WAW KLAPPT NET!NEUER PC!

Hallo liebe Community,
habe mir eben für 25€ World at war bei Steam geakuft um den zombiemod. zu spielen so, jetzt will ich patchen aber folgende meldung kommt: Das Programm kan net gestartet werden da d3dx9_37.dll auf dem Computer fehlt.
Habe mir den PC vor 1 Woche gekauft deswegen auch Windows 8 und ich schätze ma da ist nur Direct X 11 drauf wie krieg ich 9 drauf? Könnt ihr mir den downloadlink schicken ? BITTE
SnapTrap is offline  
Old 02/12/2014, 20:41   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
DirectX 9 kannst du bei Microsoft runterladen:
Mr. Highlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Pc , klappt das so?
09/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Mion, ich habe mir bei atelco einen PC konfiguriert und wollte mal horchen ob das alles so pass und wo man ggf. noch sparen kann. Ich will mit dem rendern (C4D und camtasia) und natürlich auch zocken. Die Spiele reichen bei den Grafik anforderungen von Minecraft bis hin zu (wenn das geld noch reicht) Skyrim. Ich habe auch gerne um dinge zu testen eine oder 2 VMs laufen. Buget ist so ca 1500 wenns 1550 werden ist das auch noch so (Buget mit OS aber ohne Bilkdschirm) Bei CPU, RAM, OS und...
Neuer Multitool und er klappt immer! [11.04.12]32 Bit/64 Win 7/Xp
04/12/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Guten Tag User von epvp, Ich habe bemerkt das viele Moder z.B. kein Crosshair mehr haben xD oder das Leute durch das antivrus System den WrLuncher Gelöscht haben ! Klappt auf Win 7 und Xp und andere auch noch !Genauso 64Bit/32bit Systeme! Ich wollte heute meinen Multitool releasen!! Er klappt immer ! Wie er funktioniert und was ihr machen müsst seht ihr auf den Screenshots weiter unten !! Erst mal ein Screen:
[HILFE] PSC Klappt nicht
05/13/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hallo ich habe mir grade eine psc gekauft und sie bei Z8 eingelöst alles wie sonst aber jetz habe ich keine ZP bekommen und die karte ist lerr also 8.99 USD weg aber KEINE ZP was soll ich machen ???
Guild Wars neuer PC klappt nicht
05/12/2009 - Guild Wars - 5 Replies
Hi, ich habe mir nen neuen Quad gekauft, und habe ein Problem. Gw installiert aber die Figur bewegt sich über w a s d nicht. Q und E kommen auch nicht an. Ich kann nur per x xdrehen inventar etc Steuerungen sind auf Standart gesetzt also ist das nicht das Problem...



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.