Hay kann ich mit meiner Inet Leitung ghost spielen ?
BF4 kann ich auf vielen Servern gut spielen
Mw2 überhaupt nicht immer nur 1er Balken
spielbar ist für mich das ich nicht durch die gegen geportet werde und wenn ich auf jemanden schieße das da auch bissln was ankommt
Torchlight 2 ohne Internet nicht spielbar? 03/20/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo an alle hier im Forum,
ich habe heute versucht, TL2 ohne Internet zu starten was aber nicht funktioniert hat. Ich bekomme im Launcher kein Play Button. Online aktiviert habe ich es zwar, aber ende der woche steht ein Anbieterwechsel vor der Tür. Diese dauern ja bekanntlicher weise
etwas länger, ich würde aber gerne in der Zeit ohne Internet TL2 spielen. Ist denn der
Launcher I-net abhängig? :denk: Kein Onlinezwang ( so die Angabe auf der Verpackung ) interpretiere ich anders.
...
Mit Internet Stick Spielbar? 03/23/2011 - Rift - 12 Replies Heyho!
Vielleicht gibt es Leute, denen es ähnlich geht wie mir.
Ich habe leider nur einen Internet Stick, aus Wohngründen. Der Läuft leider nur bis 5GB schnell. Downloadet so mit 450Kbits.
Nun zur Frage. Ich überlege ob ich mir RIFT kaufe.
Mich würde aber Interessieren ob sich das mit dem Internet Stick spielen lässt und wie viel das Spiel an MB zieht. Hab im Monat nur die 5GB.
Weiß jemand wie viel MB das Spiel zieht, wenn man so 5 Stunden Spielt? Und lässt es sich mit der...