Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Torchlight 2 ohne Internet nicht spielbar?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Torchlight 2 ohne Internet nicht spielbar?

Hallo an alle hier im Forum,

ich habe heute versucht, TL2 ohne Internet zu starten was aber nicht funktioniert hat. Ich bekomme im Launcher kein Play Button. Online aktiviert habe ich es zwar, aber ende der woche steht ein Anbieterwechsel vor der Tür. Diese dauern ja bekanntlicher weise
etwas länger, ich würde aber gerne in der Zeit ohne Internet TL2 spielen. Ist denn der
Launcher I-net abhängig? :denk: Kein Onlinezwang ( so die Angabe auf der Verpackung ) interpretiere ich anders.

2.Frage

kann ich mein key mehrmals benutzen ode nur 10x mal?
Würde das noch gern wissen

GotoHell92 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Torchlight 2 Internet Problem
Hallo Com. , Ich habe mir Torchlight 2 geholt und für meinen Freund habe ich auch gleich ein Spiel miteingepackt. Nun haben wir das Problem das...
2 Replies - General Gaming Discussion
Torchlight 2 geht nicht
Hey Leute ich habe meinen neuen PC bekommen und direkt Torchlight 2 gekauft und wenn ich es starte kommt der 'Error: http://epvpimg.com/vFyAe
11 Replies - General Gaming Discussion
Suche Diablo 3 oder Battlefield 3 KEY EU version ohne proxy etc. spielbar! Biete 10€
Wie gesagt die überschrift sagt alles Suche Diablo 3 oder Battlefield 3 KEY EU version ohne proxy etc. spielbar! Biete 10€ Paysafecard. Am besten für...
0 Replies - Battlefield Trading
Mit Internet Stick Spielbar?
Heyho! Vielleicht gibt es Leute, denen es ähnlich geht wie mir. Ich habe leider nur einen Internet Stick, aus Wohngründen. Der Läuft leider nur...
12 Replies - Rift
RooTServer gesucht! (ohne IS gut spielbar)
Ich suche einen RootServer, der ganz neu ist, nicht unbedingt alle neuen Sachen hat und wo man ohne Itemshop sehr gut werden kann.
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 22:04.