Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD Ghosts startet nicht

Discussion on CoD Ghosts startet nicht within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 0
CoD Ghosts startet nicht

Hey...

Habe seit heute Ghosts und kann es nicht starten...Ich habe 6GB Ram, 64 Bit Windows 7 & die aktuelle Version von DirectX 11...

Wieso zur Hölle kann ich es nicht starten? Wenn ich starten will kommt erst eine Meldung, dass ich zu wenig Ram Speicher habe & danach ein DirektX Fehler..
Kobifta is offline  
Old 12/13/2013, 16:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
das Model deiner Graka?
lennihsv is offline  
Old 12/13/2013, 16:07   #3

Geforce 350...Laut nvidia ist die nicht kompatibel für Ghosts, aber laut Google kann man wohl auch mit ner schlechteren Grafikkarte spielen :I
Kobifta is offline  
Old 12/13/2013, 16:27   #4

xinput.dll's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Kobifta View Post
Geforce 350...Laut nvidia ist die nicht kompatibel für Ghosts, aber laut Google kann man wohl auch mit ner schlechteren Grafikkarte spielen :I
nvidia hat in dem fall recht.
Deine GraKa ist zu schlecht für Ghosts.
xinput.dll is offline  
Old 12/13/2013, 16:47   #5

Kann man denn gar nichts machen? Ich hab auch einen Ram Fix benutzt...Die Graka hat doch DirectX 11
Kobifta is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
COD-Ghosts startet nicht !!!
11/16/2013 - Technical Support - 1 Replies
Also Ich habe folgendes Problem... Ich hab mir gestern COD Ghosts gekauft und ganz normal runtergeladen. Heute morgen hab ich dann versucht das Spiel zu starten und es ist nichts geschehen, es kam lediglich das kleine Fenster von Steam "Call of Duty: Ghosts - Multiplayer wird gestartet". Es ist kein Ladebildschirm oder sonstiges erschienen. Laut Steam komme ich auch ins Game rein und nach ca. 5-10 Sekunden bin ich wieder raus. ...
Cod Ghosts startet nicht ohne Fehlermeldung ?!
11/16/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute ich entschuldige mich schon im voraus abber ich bin sehr verzweifelt. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ;) ich habe schon das forum durchstöbert abber ich habe keinen eintrag gefunden der irgendwie auf diesen fall passt ;) Also ich habe nen Kumpel der sich cod ghosts gekauft hat. So und nun hat er das Problem, dass das spiel nicht startet ohne dass eine fehlermeldung kommt, das heißt bei Steam wird angezeigt dass er zockt und der prozess wird auch...
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...

All times are GMT +1. The time now is 01:18.