Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD Black ops 2 Problem

Discussion on CoD Black ops 2 Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
NSC Silence™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/1/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,721
Received Thanks: 277
CoD Black ops 2 Problem

Wenn mein freund ein Spiel finde und es startet stürzt das Game von meinem Freund ab kann es sein das es an der Grafikkarte liegt aber mw3 kann er spielen woran kann es noch liegen ?

push
NSC Silence™ is offline  
Old 08/10/2013, 19:45   #2
Trade Restricted
 
NSC Silence™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/1/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,721
Received Thanks: 277
#
NSC Silence™ is offline  
Old 08/11/2013, 21:24   #3
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
Ersma das spiel auf fehler untersuchen bzw. neu installieren so hab ich schon viele fehler beheben können
.Sucree' is offline  
Old 08/11/2013, 21:31   #4
Trade Restricted
 
NSC Silence™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/1/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,721
Received Thanks: 277
Wurde neuinsterlliert ich glaube liegt an Grafikkarte
NSC Silence™ is offline  
Old 08/14/2013, 04:57   #5
 
niceApfel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 106
Received Thanks: 24
Wie sollen wir dir ohne mehr Informationen helfen?

Grafikkarte, Prozessor usw usw wären wichtig
niceApfel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD Black Ops 2 FPS Problem
03/12/2013 - Call of Duty - 6 Replies
moin, ich habe das problem bei black ops 2 das ich wenn ich stehe so 80-120 FPS bekomme jedoch wenn ich mich bewege und die maus nach rechts und links schiebe ich auf nur noch 30 -40 fps und es total ruckelt. Am Internet kann es eig. nicht liegen da ich eine 50 k leitung hab. Meine Settings habe ich schon auf das niedrigste und schatten alles aus. meine PC-settings: Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor Arbeitsspeicher: 4,00 GB Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800 Series Die...
COD Black ops 2 Problem !
12/08/2012 - Technical Support - 11 Replies
Moinsen, Ich habe mir vor kurzem Black ops 2 für die PS 3 gekauft, und wollte es direkt mal online spielen. Eingeloggt und sowas bin ich, aber wenn ich auf die server von Black ops 2 will, Kommt da immer eine fehlermeldung das die server down sein Bitte um hilfe ! Danke im vorraus ! MFG
Black Ops problem
05/15/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hi com , habe ein problem und zwar. Ich habe Black Ops gespielt und aufeinmal hat es mich aus dem server gekickt. Dann dachte ich spiel ich hald weiter wieder rein und dann waren alle lvl weg ( war lvl 47 prestige 13) und dann das beste. Hab mich auf lvl 5 gelvlt dann wollte ich die klassen ändern aber ich kann nichts mehr ändern und die klassen die ich vorhin hatte sind da. DOch ich will andere klassen. Kann mir pls jemand helfen? gruß
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
CoD Black Ops. Problem.
06/15/2011 - Call of Duty - 27 Replies
Hey Leute.:D Habe seit heute Morgen ein Problem mit dem BO Multiplayer und zwar zeigt er mir auf Serverbrowser keine Server an. Da steht zwar 0 (6487) aber in der Liste sind keine Server. Es steht auch da wie viele Spieler Online sind und so. Wenn ich Ranglistenspiel mache steht dann: kann spiel nicht beitreten. Sonst ist alles mit meiner I-Net Verbindung Okay. Habe einen Netgear Router(falls es etwas hilft.) MfG Neoxx



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.