Moinsen,
Ich habe mir vor kurzem Black ops 2 für die PS 3 gekauft,
und wollte es direkt mal online spielen. Eingeloggt und sowas bin ich, aber wenn ich auf die server von Black ops 2 will, Kommt da immer eine fehlermeldung das die server down sein
Black Ops 2 Problem :I 11/21/2012 - Call of Duty - 3 Replies Hallo
Ich Spiele seid paar Tagen Black Ops 2 und es nervt mich jetzt schon :I ich weiss nicht mehr weiter deswegen wende ich mcih an euch. Bei mir tritt folgendes Problem auf : Entweder krieg ich n Freeze bild sodass ich nix mehr amchen kann ( kann mich noch bewegen höre schüsse etc sehe aber nurnoch das eine bild wo es hängengeblieben ist) dazu kommt manchmal ein schwarzes bild und ich sehe nur umrisse : Das bild dazuhttp://img690.imageshack.us/img690/1552/unbena nntqhu.png
Ich hoffe ihr...
Black Ops Problem!!!!!!!! 09/11/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hei leute ich habe ein Problem unswar ich will mit Black Ops zulegen aber ich weiß nicht ob es auf meinem Pc laufen wird `??? help???:confused:#
Prozessor : AMD Athlon 64 Prozessor 3500+
GHz : 2,19 GHz
RAM : 3,25 GB
Grafikk. : GeForce 8800 GTS 512
Black Ops - Problem 02/11/2011 - Technical Support - 19 Replies Heyo liebe Epvpianer
Ich besitze das Spiel CoD Black Ops, aber ich habe ein Problem.
es hakt manchmal ingame, und abundzu (bei 2 von 3 fällen (2/3)) hängt sich Black Ops auf wenn bei der Killcam die Sekunde 2,5 kommt, immer genau da, immer bei 2,5 Sec.
das Problem ist ja, dass ich es nicht vermeiden kann (daher kann ich kein Spiel mehr komplett abschließen, weil nach jedem Spiel immer die Final-Kill-Cam kommt)
Problem: Look Like Black 01/22/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo.
Inzwischen ist mir mein Computer kaputt gegangen und das nicht das erste Mal. Diesmal habe ich meinen Computer angemacht und 10 Minuten später ist da was durchgeschmort. Anscheinend die Verbindung zum Monitor, da der Bildschirm schwarz bleibt wenn der Computer Windows startet. Könnte mir jemand sagen wie ich daran komme und es wieder reparieren kann.