Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops problem

Discussion on Black Ops problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Black Ops problem

Hi com ,

habe ein problem und zwar.
Ich habe Black Ops gespielt und aufeinmal hat es mich aus dem server gekickt.
Dann dachte ich spiel ich hald weiter wieder rein und dann waren alle lvl weg ( war lvl 47 prestige 13) und dann das beste. Hab mich auf lvl 5 gelvlt dann wollte ich die klassen ändern aber ich kann nichts mehr ändern und die klassen die ich vorhin hatte sind da. DOch ich will andere klassen.

Kann mir pls jemand helfen?

gruß
krank500 is offline  
Old 05/14/2012, 19:21   #2

Facejuck's Avatar

Received Thanks: 21
reinstall, support anschreiben?
Facejuck is offline  
Old 05/14/2012, 19:25   #3

Received Thanks: 0
reinstall probiert bringt nichts und der support ist ein dreck
krank500 is offline  
Old 05/15/2012, 15:56   #4

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 884
hattest nen hack an ?
vll VLC, was ich aber nich glaube.
ja da geht nur support.
deinstallieren bringt dir da nix.
RedKelly™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops Problem
05/04/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit CoD: Black Ops und zwar: ich habe mir einen RU-Key gekauft, aktivieren und downloaden ging probemlos, wenn ich das Spiel jetzt aber öffnen will, kommt die Fehlermeldung: EXE_CANNOT_FIND_ZONE Im Taskmanager ist der Prozessor aber immernoch aktiv (BlackOpsMP.exe) Achja, das ganze Zeugs was bei "Lokale Dateien" steht, habe ich schon gemacht. Ich gehe mal davon aus, das Problem hat etwas mit dem RU-Key zutun. Im Black Ops-Sprach Ordner ist nämlich auch nur ein...
Black ops win 7 problem
03/22/2012 - Call of Duty - 3 Replies
solved
Black Ops Problem PC!!
06/21/2011 - Call of Duty - 6 Replies
:mad: Heyyo Leute. Naja habe da mal ein Problem. Ich wollte mal heute mal Black ops zocken. Um 11 Uhr. Aber es ging weil immer ein Fehler auftaucht und da steht der black ops Server ist zurzeit nicht verfügbar.Und dan um 17uhr wollte ich nochmals versuchen ging nochmals nicht. Kam genau der Gleiche Fehler. Und ja ich hab mal nachgeschaut ob es bei den andern RL kollegen auch geht. Und bei denen gings auch nicht. Was ist da los?? Könnt ihr überhaupt zocken oder kommt genau der gleiche...
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
CoD Black Ops Problem
12/13/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo ich habe mir seit kurzem CoD Black Ops zugelegt. Habe es erfolgreich installiert und als ich die anwendung gestartet hab kam diese Fehlermeldung : Directupload.net - Dp5a7tasl.png Ich drücke "Ja" ---> Es kommt gar nichts , es will nicht Starten. Was kann ich tun..? hilft mir bitte :( € : da ich denke es hat nichts mit der PC leistung zu tun habe ich diese information nicht weitergegeben. €²: Auf "Nein" geht aus auch nicht, vergessen hinzuschreiben, an was könnte es noch liegen?

All times are GMT +2. The time now is 20:23.