Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bo2 eure Tipps

Discussion on Bo2 eure Tipps within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bo2 eure Tipps

Was ist eure meinung wie kriegt man schneller Headshots bei Bo2 um die Waffe schnell auf Gold zu bekommen ?

Entweder ganz normal zocken und luck haben ?
Oder extra versuchen auf den kopf zu schießen ?

Und welche Aufsätze ? (z.B Scorpion E.V.O)

Mfg.
Cheapy
cheapy7 is offline  
Old 02/26/2013, 00:41   #2

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
bei Waffen die einen nicht zu hohen vertikalen recoil haben kann man Headaimen (d.h man zielt meistens nur auf den Kopf)

Bei der Scorpion oder Waffen die zu schnell nach oben Ziehen immer ab Brustkorb aimen und den Rückstoß arbeiten lassen.

Aufsätze sind egal
Baron Samedi is offline  
Old 02/26/2013, 02:22   #3

elite*gold: 14
Received Thanks: 27
Auf Kopf zielen ist immer gut!
StickBoy² is offline  
Old 02/26/2013, 14:18   #4

Renjo44444's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 47
Headglitcher jagen
Renjo44444 is offline  
Old 02/27/2013, 06:49   #5

DieKippe90's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 319
Ach bei der Scorpion ist einfach [Zocke Schalldämpfer, Vollmantelgeschoss, Griff]
Ziele mit allen Waffen eher auf Brust, damit bekomm ich locker Headshots
DieKippe90 is offline  
Old 02/27/2013, 08:13   #6

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by StickBoy² View Post
Auf Kopf zielen ist immer gut!
ist eine Lösung für einen Headshot.
Kekscoder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
eure Tipps und Guides zu DIANA
12/05/2012 - League of Legends - 7 Replies
hey com habe mir vorgestern diana gekauft sie gefällt mir auf jeden fall richtig gut in meinen schlechtesten runden spiel ich sogar noch mit einer ordentlichen kd spielen tu ich sie nach diesem build: Diana Build Guide :: League of Legends Strategy Builds meine fragen sind was haltet ihr von diesem build?
Css Server / eure tipps
02/11/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo erst mal Ich habe mir vor einpaar wochen einen css server gekauft, habe da einpaar sachen eingestellt und so, da ich es aber zum ersten mal mache, habe ich es nicht super perfeckt gemacht nun ich würde mich freuen wenn ihre euch den server mal anschauen würdet und mir tipps geben, was ihr drauf machen würdet, was verbessert werden sollte, welche maps beliebt sind zur zeit und so sachen :) hoffe ich bin hier richtig damit Server adresse: 85.131.215.207:27015
New World - Eure Tipps
08/04/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo liebe EPVP User! Ich werde mir eine 500x500 Blöcke große Stadt bauen. Nun die frage ist: Was soll ich alles bauen? An Häuser, Stadtmauern, Banken, Restaurants und Bahnhöfe habe ich schon gedacht. Aber was noch? mfg
[Sammelthread] Eure Levelerfahrung /-Tipps
04/10/2011 - WarRock - 12 Replies
Was für Levelerfahrungen habt ihr bis jetzt gesammelt und was für Tipps gibt ihr mir /- den anderen um sich schneller zu lvl ? Ich fange mal an : Man sollte sich Premium kaufen und sich die EP - Boost Items kaufen . Empfehlen würd ich : Premium zu kaufen. Jetzt seid ihr dran . Was für erfahrung habt ihr gesammelt vom lvln ?.
[Sammelthread] Eure Levelerfahrung /-Tipps
04/06/2011 - Call of Duty - 21 Replies
Hallo liebe Community , Ich sehe öfters User in Black Ops die ziemlich schnell Erfahrungspunkte bekommen , und somit schneller Lvl up.Ich Persöhnlich Level nicht schnell , hab aber dafür ne ziemlich gute K/D ... Ich würd mich wirklich sehr Interessieren , wie ihr Lvl´t Welches Spielmodi spielt ihr ? Spielt ihr mit 1-2 Waffen oder spielt ihr mit mehreren Waffen , und mit welchen Waffen spielt ihr ? Oder gibt es bestimmte Tricks zum Lvl´n ?

All times are GMT +1. The time now is 16:47.