Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bo2 hohe Abschussserien

Discussion on Bo2 hohe Abschussserien within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 138
Received Thanks: 3
Bo2 hohe Abschussserien

Hallo Leute
Ich spiele auf der Ps3 Bo2 und bin Prestige 5 1.3 KD
Aber iwi hab ich erst 30 Lodstar obowhl ich nur sprengkommando und so spiele
Kann mir jemand mal tipps geben wie ich höhere Killstreaks erreichen kann?
Außerdem will ich einmal Nuklear packen pls help
mysras is offline  
Old 02/11/2013, 16:37   #2
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Rush einfach zu den Objectives und kill die Leute da, ansonsten viel rushen, wenig Campen...
Und bei Sprengkommando kannst du ja schön in den Spawn und da alles wegholen.
Ipfan is offline  
Old 02/11/2013, 18:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 138
Received Thanks: 3
Jo deshalb spiel ich das ja auch immer aber da spawnt sogut wie nix
mysras is offline  
Old 02/11/2013, 19:15   #4
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Darfst auch nicht in den Spawn rushen.
Am besten kannst du auf Raid Spawntrappen.
Such dir ein 5 Mann Team und spiel nur Raid. Lernt die Spawns etc.
x0NY :$ is offline  
Old 02/11/2013, 19:44   #5
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by mysras View Post
Jo deshalb spiel ich das ja auch immer aber da spawnt sogut wie nix
Also du darfst nicht auf die Spawns sondern fang die Gegner ein bisschen vor den Spawn weg...
Ipfan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 2 Abschussserien = 1?
03/17/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Habe grade Absch. bestätigt auf dome gezockt hatte da eine reaper die ich aber nicht eingesetzt habe weil ich grade so gut war und dachte vll komme ich befor ich sie einsette nochmal zu heli aber nein viel besser dachte ich zuerst als ich dann meinen 2 reap erhatte als ich mich dann endschlossen habe die reaper ein zu setzten habe ich das gemacht aber ich hatte nur 1 reaper ist das normal?
Frage zu MW3 Abschussserien
11/08/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hab da mal ne Frage zu den Abschussserienbelohnungen. In nem Video meinten die eigentlich, die Killstreaks werden nach nem Tod nicht zurückgesetzt? Hab ich da irgendwas falsch verstanden? Ich sehe ständig wie hier welche weiß Gott wieviele Tode, aber trotzdem fette Ac130 oder sonstwas auspacken. Täusch ich mich, oder bekommen die das einfach nur aus den Kisten?
Abschussserien - Wie?
10/28/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Ich habe desöfteren Abschusserien, aber ich kann nie lesen welche Taste ich nun drücken soll. Da direkt dannach immer direkt die erzielten Punkte auftauchen! Ich zocke natürlich über Steam (PC) Also, kann mir jemand sagen, welche Tasten für: 3er Abschussserie = ? 5er Abschussserie = ? 7er Abschussserie = ?
Black ops Abschussserien
06/15/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hey leute, meine frage ist grad wenn ich jetzt angenommen 3 leute gekillt hab ohne zu sterben und fernlenkladung bekomme... und angenommen 1 kille... sind es dann insgesamt 4 oder hat sich das wieder zurück gesetzt da ich die fernlenkladung eingesetzt habe?... sry wenn diese frage leicht schwachsinnig ist xD aaaber ich spiel das spiel erst seit kurzem und bin mir noch nicht sicher wie das da nun läuft^^ mfg diglo
Hohe Auslagerungsdatei / Hohe CPU-Auslastung
12/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also ich hab seit vorgestern folgendes Problem... Teilweiße geht die Auslagerungsdatei aus einem mir nicht erklärlichem Grund extrem hoch... Also normal ist bei mir irgendwie 300 MB oder so und in den letzten Tagen geht sie hoch auf bis zu 2 GB und dann stürtzt der PC ab^^ Teilweiße geht sie auch kurzzeitig bis auf 1 / 1,5 GB und geht dann wieder runter und es läuft wieder alles. Außerdem schwankt mein CPU auch extrem, geht manchmal auch einfach ohne Grund auf 100% hoch, meist aber schnell...



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.