Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 2 Abschussserien = 1?

Discussion on MW3 2 Abschussserien = 1? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
MW3 2 Abschussserien = 1?

Habe grade Absch. bestätigt auf dome gezockt hatte da eine reaper die ich aber nicht eingesetzt habe weil ich grade so gut war und dachte vll komme ich befor ich sie einsette nochmal zu heli aber nein viel besser dachte ich zuerst als ich dann meinen 2 reap erhatte als ich mich dann endschlossen habe die reaper ein zu setzten habe ich das gemacht aber ich hatte nur 1 reaper ist das normal?
JUKTES™ is offline  
Old 03/16/2012, 21:21   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 139
Received Thanks: 43
JA diese Killstreaks kannst du nicht stapeln nur die im extra fach
Styl<3r is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2012, 21:28   #3
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Styl<3r View Post
JA diese Killstreaks kannst du nicht stapeln nur die im extra fach
was heist extra fach :0?

und welche sind das?
JUKTES™ is offline  
Old 03/16/2012, 21:29   #4
 
Stifler77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 657
Received Thanks: 113
Wenn du eine Killstreak aus einem Paket bekommst, ist sie im ganz unterem Fach. Dort kannst du sie stapeln.
Quote:
MP7 ist ne Noobwaffe, geh ordentlich Spielen.
Und die FMG-9 nicht oder was?
Die MP7 ist die geilste Waffe aus dem Spiel!
Stifler77 is offline  
Old 03/16/2012, 22:11   #5
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by ArcaneStar' View Post
MP7 ist ne Noobwaffe, geh ordentlich Spielen.
neidisch?

1. past es nicht hier rein.
2.FLAMER
3.denke eher das du der noob bist

Mit welcher waffe spielst du den FMG akimbo nehme ich an?

ich glaube ich würde dich mit JEDER waffe fertig machen
JUKTES™ is offline  
Old 03/16/2012, 22:18   #6
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Darüber zu Diskutieren ob es eine Noobwaffe ist, ist Sinnlos, weil es immer Leute gibt die es irgendwie nicht wahrhaben wollen...

Jede Waffe in MW3 ist auf seine eigene Art OP die G36C ist im Nahkampf extrem gut da man damit oft Headshots gibt, mit der ACR kann man aus jeder entfernung Dauerfeuer geben, die M4a1 ist gut wegen ihrer hohen Feuerrate, mit Schalldämpfer ist die Waffe echt gut... Das kann ich jetzt mit jeder Waffe machen, die es im Spiel gibt.

ABER es gibt auch in MW3 Waffen die sich einfach von allen anderen abheben, in BESTIMMTEN Situationen und diese BESTIMMTEN Situationen nerven einfach nur, wenn man dann stirbt. So was es auch in Mw2 mit dem Noobtuben oder nicht?

Bestimmte Situation: Nahkampf: Irgendein Sturmgewehr vs PP90... wer gewinnt, ist klar.. leider.

Die PP90 war mal OP, jetzt finde ich, ist das eigentlich eine Waffe, die ich noch "akzeptiere", aber wie gesagt, die MP7 ist so eine Waffe, jede Entfernung, überall, und (fast) alle anderen Waffen in mw3 sind nur für bestimmte Situationen und das kotzt an.

Zudem braucht man auch ne gute Internetleitung um gut zu zocken, sonst wird das echt nichts.

*****
Metin2?WTF! is offline  
Old 03/16/2012, 22:35   #7
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Darüber zu Diskutieren ob es eine Noobwaffe ist, ist Sinnlos, weil es immer Leute gibt die es irgendwie nicht wahrhaben wollen...

Jede Waffe in MW3 ist auf seine eigene Art OP die G36C ist im Nahkampf extrem gut da man damit oft Headshots gibt, mit der ACR kann man aus jeder entfernung Dauerfeuer geben, die M4a1 ist gut wegen ihrer hohen Feuerrate, mit Schalldämpfer ist die Waffe echt gut... Das kann ich jetzt mit jeder Waffe machen, die es im Spiel gibt.

ABER es gibt auch in MW3 Waffen die sich einfach von allen anderen abheben, in BESTIMMTEN Situationen und diese BESTIMMTEN Situationen nerven einfach nur, wenn man dann stirbt. So was es auch in Mw2 mit dem Noobtuben oder nicht?

Bestimmte Situation: Nahkampf: Irgendein Sturmgewehr vs PP90... wer gewinnt, ist klar.. leider.

Die PP90 war mal OP, jetzt finde ich, ist das eigentlich eine Waffe, die ich noch "akzeptiere", aber wie gesagt, die MP7 ist so eine Waffe, jede Entfernung, überall, und (fast) alle anderen Waffen in mw3 sind nur für bestimmte Situationen und das kotzt an.

Zudem braucht man auch ne gute Internetleitung um gut zu zocken, sonst wird das echt nichts.

*****
mp7 auf jeder endfernung du bist mir ja einer zock mal 5-6 runden mit ihr und dan sag das nochmal
JUKTES™ is offline  
Old 03/16/2012, 22:40   #8

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
mp7 auf jeder endfernung du bist mir ja einer zock mal 5-6 runden mit ihr und dan sag das nochmal
Nach deiner Signatur zu folge, spielst auch mit der FMG 9 Akimbo. ;o

Naja, BTT: Das Extra fach, was hier angesprochen wurde ist die Nummer 4. Wenn du beispielsweise bei Waffe 1 alle Abschussserien erreicht hast, diese nicht benutzt und auf Waffe 2 wechselst, werden die Abschussserien bei dem Extra Fach Nummer 4 gestapelt.


Grüße
daxter is offline  
Old 03/16/2012, 22:45   #9
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Nach deiner Signatur zu folge, spielst auch mit der FMG 9 Akimbo. ;o



Grüße
ich weiss ist schonn älter habe aber um erlich zu sein nicht gegen die fmg akimbo zocke sie selbst jetzt nicht aber mich wundert immer wider wie leute was gegen sie haben sie ist zwar einfach zu spielen aber auf endfernung naja.
JUKTES™ is offline  
Old 03/17/2012, 00:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Habe grade Absch. bestätigt auf dome gezockt hatte da eine reaper die ich aber nicht eingesetzt habe weil ich grade so gut war und dachte vll komme ich befor ich sie einsette nochmal zu heli aber nein viel besser dachte ich zuerst als ich dann meinen 2 reap erhatte als ich mich dann endschlossen habe die reaper ein zu setzten habe ich das gemacht aber ich hatte nur 1 reaper ist das normal?
wenn du z.B. mit predator, heli und reaper zockst und nach den 9 kills (ohne etwas zu benutzen oder zu sterben) wieder ne predator (nach 14 kills) bekommst geht die auf dein extra fach und wenn das belegt ist bekommst du keinen heli oder reaper mehr
yaWTF is offline  
Old 03/17/2012, 00:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 360
Received Thanks: 29
Das Spielt ist leider voll von hackeden kleinen Kindern ,hat einen sehr hohen spaß faktor aber hacker Versauen es sowas von dermaßen !
had.mad1 is offline  
Old 03/17/2012, 08:17   #12



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu MW3 Abschussserien
11/08/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hab da mal ne Frage zu den Abschussserienbelohnungen. In nem Video meinten die eigentlich, die Killstreaks werden nach nem Tod nicht zurückgesetzt? Hab ich da irgendwas falsch verstanden? Ich sehe ständig wie hier welche weiß Gott wieviele Tode, aber trotzdem fette Ac130 oder sonstwas auspacken. Täusch ich mich, oder bekommen die das einfach nur aus den Kisten?
Abschussserien - Wie?
10/28/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Ich habe desöfteren Abschusserien, aber ich kann nie lesen welche Taste ich nun drücken soll. Da direkt dannach immer direkt die erzielten Punkte auftauchen! Ich zocke natürlich über Steam (PC) Also, kann mir jemand sagen, welche Tasten für: 3er Abschussserie = ? 5er Abschussserie = ? 7er Abschussserie = ?
Black ops Abschussserien
06/15/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hey leute, meine frage ist grad wenn ich jetzt angenommen 3 leute gekillt hab ohne zu sterben und fernlenkladung bekomme... und angenommen 1 kille... sind es dann insgesamt 4 oder hat sich das wieder zurück gesetzt da ich die fernlenkladung eingesetzt habe?... sry wenn diese frage leicht schwachsinnig ist xD aaaber ich spiel das spiel erst seit kurzem und bin mir noch nicht sicher wie das da nun läuft^^ mfg diglo



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.