Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black ops Abschussserien

Discussion on Black ops Abschussserien within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ExotiicZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,311
Received Thanks: 84
Black ops Abschussserien

Hey leute,

meine frage ist grad wenn ich jetzt angenommen 3 leute gekillt hab ohne zu sterben und fernlenkladung bekomme... und angenommen 1 kille... sind es dann insgesamt 4 oder hat sich das wieder zurück gesetzt da ich die fernlenkladung eingesetzt habe?...

sry wenn diese frage leicht schwachsinnig ist xD aaaber ich spiel das spiel erst seit kurzem und bin mir noch nicht sicher wie das da nun läuft^^

mfg diglo
ExotiicZ is offline  
Old 06/15/2011, 10:19   #2
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Ich denke es hängt mit der zeitspanne von kill->kill zsm.
D.h deine killserie sollte aufgelöst sein
Düsseldoorf' is offline  
Old 06/15/2011, 10:42   #3
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by diglo View Post
Hey leute,

meine frage ist grad wenn ich jetzt angenommen 3 leute gekillt hab ohne zu sterben und fernlenkladung bekomme... und angenommen 1 kille... sind es dann insgesamt 4 oder hat sich das wieder zurück gesetzt da ich die fernlenkladung eingesetzt habe?...

sry wenn diese frage leicht schwachsinnig ist xD aaaber ich spiel das spiel erst seit kurzem und bin mir noch nicht sicher wie das da nun läuft^^

mfg diglo
Also ich kenne das, dass es die Kills dazu zählt, aber ich kann mich auch irren.
Roccaat is offline  
Old 06/15/2011, 10:47   #4
 
ExotiicZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,311
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Also ich kenne das, dass es die Kills dazu zählt, aber ich kann mich auch irren.
wie halt gesagt spiels noch nicht lange und ich hatte halt bisher nur 1 mal das ich dann nach fernlenkladung nach 2 kills das nächste nehmen konnte vll liegts wirklich an der zeit von kill zu kill...
ExotiicZ is offline  
Old 06/15/2011, 10:56   #5
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by diglo View Post
wie halt gesagt spiels noch nicht lange und ich hatte halt bisher nur 1 mal das ich dann nach fernlenkladung nach 2 kills das nächste nehmen konnte vll liegts wirklich an der zeit von kill zu kill...
Hat damit doch eigentlich nichts zu tun, oder? Ob du nun 5 Minuten später jemanden tötest, oder nach 2 Minuten? So lange du selbst nicht gestorben bist, sollte er das eigentlich als Kill zählen.
Roccaat is offline  
Old 06/15/2011, 11:23   #6
 
puzzlr's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2010
Posts: 502
Received Thanks: 127
bei blackops zählen die kills von abschussserien nicht zu deiner eigentlichen abschussserie.

beispiel:
du hast 7 leute gekillt ohne zu sterben, bekommst n helikopter. der helikopter killt 4 leute. trotzdem hast du keine 11er abschussserie sondern immer noch 7.

und du kannst dir soviel zeit wie du willst zwischen deinen kills lassen.

beispiel: du killst 10 leute in 4 minuten. 5 minuten vergehen ohne dass du jemanden getötet hast, in der 6 minuten machst du deinen 11 abschuss ohne tod dazwischen. dann hast du ne 11er killstreak.

soweit alles klar?
puzzlr is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/15/2011, 11:31   #7
 
ExotiicZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,311
Received Thanks: 84
ah okay =D jaa alles klar soweit =D danke für die antworten^^
ExotiicZ is offline  
Old 06/15/2011, 11:36   #8
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by diglo View Post
ah okay =D jaa alles klar soweit =D danke für die antworten^^
Asu dem Grund habe ich mal einen closerequest abgeschickt. Hoffe, es ist in deinem Interesse.
Roccaat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Black Ops Acc Prestige 13+ [B]20Euro PSC+Black Ops Acc+x22 Hack noch 20Tage!
04/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Black Ops Acc mit Prestige stufe 13+ Ich gebe dafür eine 20Euro PSC+Einen Black Ops Acc mit Prestige Stufe 4 Ende+ noch einen x22 Hack für Black Ops mit einer dauer von ca. 22Tagen. Gehandelt wird über Middleman (Er muss min 10mehr iTraider besitzen als ich+telefonverinfiziert) oder ihr gibt first. Festnetznummern austauschen ist für mich kein Problem!



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.