Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps für Anfänger auf der PS3 in COD? (Blops 2)

Discussion on Tipps für Anfänger auf der PS3 in COD? (Blops 2) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 446
Received Thanks: 39
Tipps für Anfänger auf der PS3 in COD? (Blops 2)

Ich habe mir mal Black Ops 2 für die PS3 gekauft. Hatte schon seid längeren eine PS3 aber noch nie darauf gezockt (Ist vom Bruder). Jetzt komm ich im Multiplayer mal garnicht zurecht^^ Immer mehr Tode als Kills. Kann noch nicht mal richtig eine Granate/Flash werfen xD Und ein Gegner töten auf weiter Distanz so gut wie ummöglich^^
.Fluu is offline  
Old 02/06/2013, 16:29   #2




 
elite*gold: 100
The Black Market: 285/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,257
Received Thanks: 1,627
Mach am Anfang am besten Kampftraining da sind Bots und Spieler drinnen. Da die Bots manchmal einfach nur rum stehen kann man dort am Anfang am besten ausprobieren.
Luki is offline  
Old 02/06/2013, 16:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,245
Received Thanks: 98
Das Problem hab ich auf xbox
ProgameYouself is offline  
Old 02/06/2013, 22:58   #4


 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,682
Received Thanks: 6,286
Stell dir Empfindlichkeit runter. Wenn du direkt mit der höchsten anfängst, gibt das immer Probleme.
Ansonsten spiel einfach. Versuch nicht direkt als pro-rusher durchzurennen und alles niederzumetzeln, das bringt dir nix.
Shiinya is offline  
Old 02/06/2013, 23:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,235
Received Thanks: 652
Probier ein paar Waffen und Klassen.
Finde die optimale Aim-Empfindlichkeit.

Und Üben Üben Üben Üben !
Tunechi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2013, 19:32   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 446
Received Thanks: 39
Danke für die Tipps! Kann mir einer sagen wie man das lösen kann, mal anständig auf ein Gegner zu zielen. Wenn der Gegner sich bewegt und ich auf ihn schieße ist das ziemlich schwer für mich. Entweder ich schieße zu weit nach rechts ode rlinks.
.Fluu is offline  
Old 02/10/2013, 20:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,313
Received Thanks: 128
1. Spiele NIEMALS direkt online
2. Spiele Offline gegen Bots & stell sie nach mehreren Runden eine Stufe höher
3. Probiere verschiedene Waffen aus, mit denen du zurecht kommst
4. Stelle die Steuerung nach deinen Wünschen ein
5. Wenn du weißt, wie du am Besten spielen kannst --> Kampftraining
6. Spiel & level dich da erst mal ein bisschen, wenn du klar kommst:
7. Spiel online & have Fun

Aber die WICHTIGSTE Regel: Lass dich NIEMALS entmutigen. Jeder hat am Anfang **** KD´s. JEDER ! ^^
christmann is offline  
Old 02/11/2013, 20:34   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Ein Tipp: Mach kein Kampftraining, oder Spiel gegen Bots, sondern Fang direkt an Online zu zocken. KD ist eigentlich scheißegal am Anfang. Such dir eine Waffe aus mit der du bisher am besten klar kommst, da empfiehlt sich die M27 gut (Wenn ich mich recht erinnere ist es das Sturmgewehr). Stell die Sensibilität auf 3-6, wobei 6 schon sehr schnell für einen Anfänger ist. ich Spiel persönlich auf 10-20, (Ich Spiel auf der Wii U, dort geht die Sensibilität bis 40, wobei 40 das selbe ist wie 12 bei euch. ;D)

Wenn du Gegner töten möchtest die sich Bewegen, beweg dich hinterher, z.B mit dem Schaft bei Sturmgewehren oder normal bei MP's. Versuche am besten immer mit der selben Waffe zu zocken, den selben Spielmodus (Herrschaft, Sprengkommando, oder TDM sind dabei Empfehlenswert, wobei ich der Meinung bin, dass man, wenn man Herrschaft oder Sprenkommando spielt, mehr lernt, da die Runden länger sind.), selbe Aufsätze. Auch wenn es nach einer Zeit langweilig wird, glaub mir, es lohnt sich.

Noch ein Tipp, einer der wichtigsten wahrscheinlich: Du kannst auch mit dem Linken Analogstick "zielen", indem du dich während du zielst nach Links oder Rechts bewegst. Ich ziele meist auf den Gegner und wenn ich jetzt son halben Kopf mit der Zielvorrichtung vorbei bin, gleiche ich dies mit der Bewegung aus, anstatt normal zu zielen, da ich so präziser bin. (Glaub mir, es bewirkt wunder dies zu wissen, schau dir Youtuber an, die Spielen genau so, auch wenn es sich erstmal schwachsinnig anhört.) Besonders auf Entfernung klappt das Wunderbar und durch die Bewegung selbst bist du so manchen Quickscoper überlegen der nichts auf Entfernung kann.

Und bitte bitte Spiel niemals mit einer Schrotflinte, ich bin sonst gezwungen dich zu versklaven. ;D
Metin2?WTF! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL Anfänger Tipps
07/13/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hallo Lieber User ich hätte eine Frage hier gibt es doch Sicherlich User die Übelst pro im Game sind und wollte fragen Könnt ihr mir ein Paar Tipps geben ich spiele Gerne NuNu <3 Also Bitte schreibt mir hier drunter was man machen kann um Sich etwas Zu Verbässern ;) Bedanke mich Schon mal im Voraus Ahja videos und jedes andere zeug gerne gesehn ! mfg XUnbekannt<3
Tipps für Anfänger
05/14/2012 - Dragonica - 4 Replies
Hallo ich habe heute mit dem Spiel begonnen und weiß so gut wie garnix, ich habe einen Character erstellt (Schütze). Wenn ihr Tipps für mich habt, würde ich sie entgegen nehmen, danke.
Hilfe!Anfänger Tipps
10/24/2011 - CrossFire - 13 Replies
Hallo, Ich habe mir Crossfire Eu gedownloadet und wollte mal mit dem Spiel anfangen. Was könnt ihr mir so empfehlen als Waffen oder wo sollte ich mein ganzes GP aus geben usw. Jedes kommentar kriegt ein Thx! Danke im Vorraus
Tipps für Anfänger:
09/09/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hi liebe Elitepvpers User ich hab mir gedacht ich schreib euch auch noch ein paar Tipps die ihr im niedrigen lvl gebrauchen könnt auf.(*alle Tipps sind nicht ideal nur meine meinung wie man sich als anfänger am besten verhält :)) 1.Map's: Am Anfang würde ich an eurer Stelle Marien Khali oder Bloc spielen diese sind meiner meinung nach die Übersichtlichsten Map's. Zum kennenlernen der Map's könnt ihr die speziellen 1-10er lvl Maps spielen. 2.Waffen Bei den Klassen gibt es keine...
Tipps für P-Server Anfänger
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, spiele nun auf Longjuyt2 aber es kommt kaum Yang in die Kasse und Equip mässig siehts auch nicht anders aus....Hat da vieleicht jemand mal einen Tip wie man gut zu Yang und Equip kommt????.Spiele mit Medaillie des Glücks habe kein EXP Ring und benutze Hanschuh des Diebes aber trozdem kommt kaum was rein....Habe schon einen Körper mit LVL 66 gelöscht weil es ja nichts bringt mit LvL 36 Equip rum zu laufen... und grade mal 933k Yang ( habe jedes Yang aufgehoben...) MFG



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.