Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit ingame voice chat[PS3]

Discussion on Problem mit ingame voice chat[PS3] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 6
Problem mit ingame voice chat[PS3]

Hey,
Ich hätte da ein kleines Problem. Bei Blackops2 kann ich kaum etwas im Voice Chat hören. Habe schon bei Optionen alles probiert Sprachlautstärke ist max. bringt aber torztdem nichts.. Habe das Triton Ax Pro+.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

MfG
Mt2Zocker96 is offline  
Old 01/12/2013, 12:48   #2

Chigsur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,354
Hast du den Gamesound zu laut ?
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kein Ingame Voice Chat bei MW3
08/24/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hey, ich hab seit längerem das Problem das ich Ingame beim Multiplayer keinen Voice Chat höre, nur manchmal, aber die meiste Zeit höre ich komplett garkeinen Voice Chat. Weis jemand woran das liegen könnte? Ich hab schon alles im Game was mit dem Sound zu tuhen hat umgestellt, nichts geholfen.
CS:S Problem; Voice-Chat
08/20/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Morgen Community. Habe ein Problem mit meinem (neuen) CSS, dass ich mir neulich gekauft habe. Es war auf einem gekauften Steam Account drauf. Nun ist mein Problem, dass ich kein Voice aus dem Voice-Chat hören kann, geschweige denn selbst sprechen kann. Aufgefallen sind mit folgende Dinge: 1. Kleine Angaben unten rechts, aber nur ingame! http://img696.imageshack.us/img696/9972/49829130.p ng
CSS Voice Chat Problem
09/11/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Habe ein Problem und zwar das ich in CSS nicht reden kann... Bei Optionen unter dem "Test" höre ich nur ein rauschen und selten mal ganz kurz meine Stimme aber auch nur kurz und total tief...(liegt nicht am Headset) In Skype/Ts funktioniert alles super.. Und die Einstellungen sind auch alle korrekt. Hat villeicht wer eine Lösung? Mfg Shive
ingame sound & voice aufnehmen
08/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich hab da nen kleines problem, ich will nen paar vids aufnehmen, mit voice und ingame sounds ... nur wie ? ich habe mich bei yt schlau gemacht wie die das machen(rechtsklick realteck HD, Audio devices, recording, enable Stereo Mix, set as default ), das funktioniert bei mir aber nicht so ganz. bei mir kommt dieser grüne balken wenn man spricht nur bei microphone und nicht bei Stereo Mix. was muss ich da einstellen, was die typen nicht erwähnt haben ? :D danke für die hilfe
Metin2 ingame chat problem!!!
12/19/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hallo E*Pvpers, ich habe bei mir in metin2 ein kleines problem und zwar sind die geschriebenen sachen die spieler schreiben im normalen chat sehr schnell weg und das gleiche ist bei denn npc's kann man das i-wie ändern das es ein bissche langsamer ist und man das auch besser lesen kann währe nett wenn mir jemand helfen kann!!! MfG Asural

All times are GMT +1. The time now is 07:59.