Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:S Problem; Voice-Chat

Discussion on CS:S Problem; Voice-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
CS:S Problem; Voice-Chat

Morgen Community.
Habe ein Problem mit meinem (neuen) CSS, dass
ich mir neulich gekauft habe.
Es war auf einem gekauften Steam Account drauf.
Nun ist mein Problem, dass ich kein Voice aus dem Voice-Chat
hören kann, geschweige denn selbst sprechen kann.

Aufgefallen sind mit folgende Dinge:
1.

2.

3.

(1- Einer eine Idee, wie ich das Wegbekomme?)
(3- Habe schon "exec undo360controller" und "exec 360controller" erneut versucht, beides nicht geholfen.)

Habe das Spiel schon 3 mal neu Installiert, nicht geholfen.
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte ._.
PS: In den Startoptionen ist nur "-console" enthalten!

MfG
Njahs is offline  
Old 08/20/2012, 14:34   #2


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Schreibe mal bitte folgende Befehle in die Konsole: voice_enable "1" net_graph "0"
stfu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 14:40   #3

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Schreibe mal bitte folgende Befehle in die Konsole: voice_enable "1" net_graph "0"
<3

Kann geschlossen werden.
Njahs is offline  
Closed Thread

« CS:GO | CS:GO DEMO »

Similar Threads Similar Threads
VOICE CHAT IM AR*CH?
12/24/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Voice-Chat nicht. Er funktioniert nicht in MW2 also AlterIWnet und auch nicht in MW3. Ich höre alles vom Game-Sound bis hin zur Musik. In Steam sind alle Einstellungen richtig und ich habe diese Soundeinnahme Einstellung auf voll. In MW3 ist auch alles aktiviert undnebenbei Skype ich mit nem Kollegen. Hat wer eine Idee?
Musik Im Voice-Chat?!
12/10/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Gibts i.ein tool, womit ich meine musik direkt in den voicechat haun kann? ich hasse diese leute, die ihre Elektro, oder pop scheiße laufn lassen beim zocken braucht jeder rock oder metal v.v
CSS Voice Chat Problem
09/11/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Habe ein Problem und zwar das ich in CSS nicht reden kann... Bei Optionen unter dem "Test" höre ich nur ein rauschen und selten mal ganz kurz meine Stimme aber auch nur kurz und total tief...(liegt nicht am Headset) In Skype/Ts funktioniert alles super.. Und die Einstellungen sind auch alle korrekt. Hat villeicht wer eine Lösung? Mfg Shive
Voice Chat - aber wie ?! *HELP*
11/24/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe schon öfters mal Stimmen im Raum gehört. Dann habe ich mich mal in den Einstellungen umgesehen und den VOICE CHAT gesehen. Nun meine Frage, wie aktiviere ich ihn ? Wie kann ich in den Gesprächen mitreden ? Und wie funktioniert es ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :p Lg Spin™
[Frage]Voice Chat
07/16/2010 - Combat Arms - 19 Replies
1. frage : wollte mal fragen ob bei euch der Voice chat klappt?(also ich weiß es noch nicht weil mein patch noch nicht fertig is...),aber ich habe viele gehört bei den es geht und bei anderen wiederum nicht.:confused: 2. frage: wenn es geht wie kann man ihn einsetzen(welche taste^^)...?:rolleyes: mfg jens



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.