Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kein Ingame Voice Chat bei MW3

Discussion on Kein Ingame Voice Chat bei MW3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

torusso12's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 46
Kein Ingame Voice Chat bei MW3

Hey, ich hab seit längerem das Problem das ich Ingame beim Multiplayer keinen Voice Chat höre, nur manchmal, aber die meiste Zeit höre ich komplett garkeinen Voice Chat. Weis jemand woran das liegen könnte? Ich hab schon alles im Game was mit dem Sound zu tuhen hat umgestellt, nichts geholfen.
torusso12 is offline  
Old 08/22/2012, 01:05   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 253
Vielleicht redet einfach keiner?
ix' is offline  
Old 08/22/2012, 01:32   #3

torusso12's Avatar

Doch doch, mein Freund hört sie ja immer, und das kleine Lautsprecher symbol erscheint auch.
torusso12 is offline  
Old 08/22/2012, 16:26   #4

elite*gold: 35
Received Thanks: 68
ich habe/hatte mal das selbe problem.

meine lösung: immer wenn mein mikrofon vom headset aus ist, höre ich keine anderen leute aber wenn ich das anmache höre ich die anderen auch.
Kingkiller272 is offline  
Old 08/22/2012, 21:01   #5

torusso12's Avatar

Mein Mic ist eigentlich immer an, da ich eigentlich immer mit Freunden in Skype nebenbei rede. Und die hören die anderen immer, nur ich nicht xD
torusso12 is offline  
Old 08/24/2012, 22:08   #6

JackI3lack's Avatar

Received Thanks: 8
Vllt. Alle Stumm geschaltet?...
JackI3lack is offline  
Old 08/24/2012, 22:13   #7

Received Thanks: 56
Auf welche Konsole spielst du MW3 ? Mal versucht die Lautsprecher/Boxen/Kopfhörer mal zu überprüfen ? Z.B. an einem anderen Gerät oder mal schauen ob die Kabel alle korrekt angeschlossen sind ?!

Lg.
masterkuli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CS:S Problem; Voice-Chat
08/20/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Morgen Community. Habe ein Problem mit meinem (neuen) CSS, dass ich mir neulich gekauft habe. Es war auf einem gekauften Steam Account drauf. Nun ist mein Problem, dass ich kein Voice aus dem Voice-Chat hören kann, geschweige denn selbst sprechen kann. Aufgefallen sind mit folgende Dinge: 1. Kleine Angaben unten rechts, aber nur ingame! http://img696.imageshack.us/img696/9972/49829130.p ng
VOICE CHAT IM AR*CH?
12/24/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Voice-Chat nicht. Er funktioniert nicht in MW2 also AlterIWnet und auch nicht in MW3. Ich höre alles vom Game-Sound bis hin zur Musik. In Steam sind alle Einstellungen richtig und ich habe diese Soundeinnahme Einstellung auf voll. In MW3 ist auch alles aktiviert undnebenbei Skype ich mit nem Kollegen. Hat wer eine Idee?
ingame sound & voice aufnehmen
08/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich hab da nen kleines problem, ich will nen paar vids aufnehmen, mit voice und ingame sounds ... nur wie ? ich habe mich bei yt schlau gemacht wie die das machen(rechtsklick realteck HD, Audio devices, recording, enable Stereo Mix, set as default ), das funktioniert bei mir aber nicht so ganz. bei mir kommt dieser grüne balken wenn man spricht nur bei microphone und nicht bei Stereo Mix. was muss ich da einstellen, was die typen nicht erwähnt haben ? :D danke für die hilfe
kein CHAT ALL UND KEIN CLAN CHAT HILFE !!
09/16/2010 - WarRock - 2 Replies
wenn ich ingame f2 drücke für den all chat kommt wireless aktivieren bluetooth und soo was kann ich tun ..kann nur team chat pls help
[Frage]Voice Chat
07/16/2010 - Combat Arms - 19 Replies
1. frage : wollte mal fragen ob bei euch der Voice chat klappt?(also ich weiß es noch nicht weil mein patch noch nicht fertig is...),aber ich habe viele gehört bei den es geht und bei anderen wiederum nicht.:confused: 2. frage: wenn es geht wie kann man ihn einsetzen(welche taste^^)...?:rolleyes: mfg jens

All times are GMT +1. The time now is 08:30.