Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS Voice Chat Problem

Discussion on CSS Voice Chat Problem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

shive's Avatar

elite*gold: 91
The Black Market: 151/1/1
Received Thanks: 355
CSS Voice Chat Problem

Habe ein Problem und zwar das ich in CSS nicht reden kann...
Bei Optionen unter dem "Test" höre ich nur ein rauschen und selten mal ganz kurz meine Stimme aber auch nur kurz und total tief...(liegt nicht am Headset) In Skype/Ts funktioniert alles super.. Und die Einstellungen sind auch alle korrekt.

Hat villeicht wer eine Lösung?

Mfg Shive
shive is offline  
Old 09/09/2011, 17:23   #2

flamooooooo's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 165
es kann an steam liegen das steam es nicht erkennt oder es ist ein bug hast du schon css bzw steam neu installiert?
flamooooooo is offline  
Old 09/10/2011, 23:51   #3

shive's Avatar

Ja klar hab ich es schon neu installiert... aber geholfen hat es nicht.
shive is offline  
Old 09/11/2011, 18:45   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 18
sound -> aufnahme : nachschauen ob dein mic ein haken hat
.Dubst3p. is offline  
Old 09/11/2011, 19:26   #5

shive's Avatar

Ist schon ein Haken.. Ich höre mich ja "teilweise".
shive is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrock bald mit Voice-Chat?
04/13/2011 - WarRock - 48 Replies
Hey Leute ich bin ja momentan dabei Warrock komplett neu vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen. Dazu muss ich ja die textdata_eng.lua und die textdata_ger.lua bearbeiten. Ich hab da zufällig nen interessanten String gefunden, aber schauts euch selbst an. http://img706.imageshack.us/img706/4062/voicechat .png Denkt ihr der Voice-Chat wird eingeführt, und wenn ja wann? Eigentlich ist es ja logisch, dass er irgendwann kommt, wenn die Text-Strings schon in WarRock integriert sind.
warrock voice chat
01/03/2011 - WarRock - 3 Replies
ich bin gerade auf die hier gestossen Warrock Online -Multiplayer Egoshooter bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 06.01.11 17:56:08 MEZ) da steht estwas von voice chat geht das wirklich weil ich hab diese option noch nirgens in warrock entdeckt
Voice Chat - aber wie ?! *HELP*
11/24/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe schon öfters mal Stimmen im Raum gehört. Dann habe ich mich mal in den Einstellungen umgesehen und den VOICE CHAT gesehen. Nun meine Frage, wie aktiviere ich ihn ? Wie kann ich in den Gesprächen mitreden ? Und wie funktioniert es ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :p Lg Spin™
[Frage]Voice Chat
07/16/2010 - Combat Arms - 19 Replies
1. frage : wollte mal fragen ob bei euch der Voice chat klappt?(also ich weiß es noch nicht weil mein patch noch nicht fertig is...),aber ich habe viele gehört bei den es geht und bei anderen wiederum nicht.:confused: 2. frage: wenn es geht wie kann man ihn einsetzen(welche taste^^)...?:rolleyes: mfg jens
hat das spiel jetzt voice chat?
06/12/2010 - Combat Arms - 1 Replies
meine frage steht oben:)

All times are GMT +1. The time now is 22:27.