Standbilder 06/02/2012 - Technical Support - 15 Replies Hey Leute also ich hab seit 1woche oder so In LoL fast alle 2minuten ein Standbild das über 5-20 sekunden geht.Ich hab die (befürchtung)vermutung das meine graka im ar*** ist aber komischer weise hab ich die Standbilder nur in LoL sonst nie.Kann ich das irgendwie überprüfen?Aufschrauben is schlecht beim laptop und ich hab sowieso auch keine ahnung davon^^.
Ich hab versuche meine Graka zu downgraden hat aber auch nichts genützt.
Ich hab schon früher mal mit Speedfan die temperaturen überprüft...
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen 04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird.
Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close
dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg.
Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
Standbilder 01/02/2012 - Combat Arms - 4 Replies Also ich hab das Problem das manchmal wen ich wenig HP habe und gerade im"Feuergefecht" bin das ich ein standbild habe und danach bin ich schon Tod jetzt meine Frage geht das nur mir so oder ist das mein Internet,Pc etc. oder ist das ein Fehler(Bug) von Nexon bzw. von Combat arms danke schon mal für Antworten und verbesserungs Vorschlägen oder tipps danke:handsdown:
Standbilder 05/24/2010 - Nostale - 2 Replies was kann ich gegen standbilder tuhen.
löschen neu downloaden und neu instalieren bringt gar nichts.
pls help