Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

x22 xPackage über PayPal kaufen Fehler ?

Discussion on x22 xPackage über PayPal kaufen Fehler ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

sebastiaaan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
x22 xPackage über PayPal kaufen Fehler ?

Hallo,

wollte mir heute das x22 xPackage Lifetime für 100€ kaufen über PayPal, doch dann erscheint die Meldung "Zu Ihrer Sicherheit werden wir uns telefonisch mit Ihnen Verbindung setzen, um zu prüfen, ob Sie der Kontoinhaber sind." Komisch, diese Meldung erscheint nur wenn ich auf x22 was kaufen will, woanders nicht. Nun wollte ich fragen was mich erwartet und ob da ein Automat oder ein echter Mensch dran ist und was ich sagen muss/soll?
sebastiaaan is offline  
Old 12/21/2012, 22:18   #2

Received Thanks: 1
x22 ?

Hoffe du trollst hart mein lieber.
#ANTISEC is offline  
Old 12/22/2012, 00:06   #3

Received Thanks: 0
Echt jetzt 100€ für Hacks ausgeben? Gibts ja nicht...da kannst du dir locker 2 neue Spiele von kaufen und du versuchst krampfhaft dein Geld zum Fenster rauszuschmeißen und den anderen den Spaß am Spiele zu verderben...du bist mein Held!
xTenrec is offline  
Old 12/22/2012, 00:19   #4

eypro.'s Avatar

Received Thanks: 25
voralldingen wiel x22 der billigste privat hack ist und der sowieso jedes mal detected ist
eypro. is offline  
Reply

Tags
x22, x22 über paypal, xpackage

Similar Threads Similar Threads
[S]Jemanden der mir etwas über PayPal kaufen kann [B]20€ PSC
07/26/2013 - Trading - 18 Replies
Hallo, - auf der Seite auf der ich mir etwas kaufen möchte, meine verfügbaren Zahlungsmittel nicht zur Verfügung stehen, suche ich jemanden der mir etwas über PayPal bezahlt. Ablauf wird dann Privat geklärt. Das Produkt kostet ca. 16,50€, das heißt ihr macht einen Gewinn von 3,50€. Wer Interesse hat bitte bei mir melden. Ich handel nur mit Leuten die "trusted" sind und auch nur über Elitepvpers.
Java 32 Bit oder 64 Bit- Fehler über Fehler
07/18/2012 - Technical Support - 0 Replies
Also, ich habe da ein Problem mit Java, bzw mit Minecraft und der Zusammenarbeit der beiden. Wenn ich mir Java ganz normal auf der Seite runterlade, bekomme ich ja die 32 Bit Version. In Minecraft habe ich allerdings immer wieder Hänger und im Optionen-Menü bekomme ich gesagt dass die 32 Bit Java-Version mit meinem 64 Bit System nicht ganz zusammenpasst, weswegen es da im Spiel einige Probleme geben könnte. Dann habe ich die 32 Bit Version von Java deinstalliert und manuell die 64 Bit...
eGold auch über PayPal kaufen ?!
03/03/2012 - Main - 19 Replies
Hallo liebe Com, meine Frage an euch ist wie würdet ihr es finden wen man sich eGold auch über PayPal kaufen könnte ? Ich persönlich würde es gut finden wen ich nicht immer zur Tankstelle rennen müsste, sondern ganz easy zuhause,sicher über mein PP Konto zahlen könnte. MFG Fame
bei steam was über paypal gekauft, fehler bei steam, geld trotzdem abgebucht
07/22/2011 - Technical Support - 13 Replies
hey leute, der titel müsste alles sagen.... wollteheute inemfreund modern warfare 2giften doch nach der paypal authentifizierung stand bei steam der fehler : Kauf gescheitert. Ändern sie ihre zahlungsmethode oder kontaktieren sie den steam support. gesagt getan, ich hab ihenen dann auch sofort geschrieben allerdings bis jetzt noch keine nachricht erhalten.... soll ich mir das geld über den paypal käufer schutz zurückholen und dann einfach neu giften oder was meint ihr könnte...
Fehler beim Kauf von Gold Premium[von Playspan] über Paypal.
10/05/2010 - WarRock - 2 Replies
Ich wollte über Playspan mir GoldPremium für 30 Tage kaufen. Doch nach dem ich auj Jetzt zahlen bei Paypal geklickt habe kam dieser Fehler auf. Das Geld habe ich noch. Wo liegt der Fehler? "Muss" ich eine Bankverbindung haben? http://img63.imageshack.us/img63/4049/unbenanntaf c.png

All times are GMT +1. The time now is 15:29.