wird es einen weihnachst hack geben oder macht einer den?
hi ich wollte ma fragen ob einer einen weihnachts hack macht. weil mich ein kollege gefragt hat op es sowas geben wird und mich würde es auch interessieren.
mfg
hi ich wollte ma fragen ob einer einen weihnachts hack macht. weil mich ein kollege gefragt hat op es sowas geben wird und mich würde es auch interessieren.
mfg
aber pls wie der halloween also so richtig vip hack aber nur über weinachten bitte
ich kann kein vip kaufen weil ich an keinen bankkonto dran kommo oder örgenteine karte
Paar Fakten warum es nie einen YangHack geben wird. 12/11/2010 - Metin2 - 40 Replies Hallo Leute,
Ich möchte euch einfach nur sagen:
Es gibt KEINEN YangHack!
Ich habe hier mal ein kleines HowTo geschrieben um euch zu erklären warum das nicht geht.
HowTo: YangHack
1.Besorgt euch einen PC, der keiner eurer persönlichen Daten enthält! Das heißt keine Programme rein GARNICHTS!
könte mir einer einen acc geben ?????:o:o:o:o:o:o:o 07/20/2010 - S4 League - 15 Replies ich habe da ma ne frage könte mir einer einen acc geben
wen nich ist nicht schlim dan suche ich den ganzen tag weiter bis ich irgend wan sterbe :):):):):):):):):):):):)
war schertz aber wäre net wen einer mir einen geben würde
lg kevin22997
Kann mir einer Einen Hack geben 04/03/2010 - S4 League - 10 Replies Hi kann mir jemand einen
Unendlich Leben & SP hack geben.
Wenn ihr ein habt per PN sonst sieht S4 League Team
das wieder und ich komme zu spät....
also bitte kann jemand eins machen?
ich hab Windows XP
kann mir einer erklären wie man einen bot mit delphi macht?? 12/26/2008 - Nostale - 2 Replies hi ich hab gerade das prog delphi bekommen und wollte fragen ob mir jemand mal erklären kann wie man einen bot für nostale programmieren kann. dann würde ich einen für euch machen, wie gesagt aber erst müsste mir einer verraten wie das geht bitte