Hallo,Ähm das Problem ist das bei Mw3 (Modern warfare 3) wenn jemand mit einem Headset redet hör ich ihn nicht so gut höre ich höre nur ein rauschen.. bei Blackops das gleiche aber bei Mw2 geht´s? Alles auf der Ps3
habe ein kleines Problem 06/14/2012 - Combat Arms - 13 Replies Ja Hallo erstmal liebe epvper
Ja mein guter freund kann sich nicht mehr auf seinem account einloggen er hat das pw nie geändert
und es wird angezeigt das es falsch ist
e-mail vorhanden
ID und das alte PW kann man da was machen ??? :confused:
habe kleines problem mit cod mw3 12/13/2011 - Call of Duty - 5 Replies hey leute ,
wie schon gesagt hab ich ein kleines problem mit cod mw3 und zwar hab ich mein bro für 20 mins an mein pc gelassen und habe jetz mit prestige 1 lvl 6 15 custom class , kann man das irgentwie weg machen und wenn ja wie`?!
bedanke mich im vorraus
Habe ein kleines Problem mit CF 01/23/2011 - CrossFire - 1 Replies Hi als ich gestern CF gestartet habe waren alle meine grundeinstellungen weg.
meine sounds waren alle auf 100 und on, mein CF war nicht mehr auf windowmode, mein loginname war nicht gespeichert beim login, und was ich erst jetzt gesehen habe... mein Crossfire Ordner wo die Screenshots und Replays gespeichert werden ist leer ... :mad:
es war 100% keiner an meinem PC der iwas gemacht haben konnte...
hatt jemand von euch auch schon mal so ein problem gehabt/hatt ?
Habe ein kleines Problem^^ 01/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ^^
ich wollte mir letzens kickhack holen und das ging auch auf meinem alten server habs ebend getestet aber auf meinem neuen geht das nicht ^^
kann das daran liegen weil der server davon geschützt ist oder so^^?
wäre für antworten dankbar:D
Habe ein kleines Problem 04/20/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies ich habe einen Flyff v14 Server und hab nur noch einen Bug und zwar
kann ich nicht fliegen weder cs noch boards/besen
was kann ich tun das dies wieder funktioniert?