Hey ^^
ich wollte mir letzens kickhack holen und das ging auch auf meinem alten server habs ebend getestet aber auf meinem neuen geht das nicht ^^
kann das daran liegen weil der server davon geschützt ist oder so^^?
wäre für antworten dankbar
So hey leute ! Habe ein kleines Programm gebastellt 05/28/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Hi leute :P
Habe gestern ein kleines Programm gebastellt
Also es sieht auch wie ein Normaler patcher
aber es ist ein Pserver tool :D
Hier ein screen
http://www2.pic-upload.de/28.05.10/tydb653yzl8k.j pg
Es ist für den pserver Fly To Fire gemacht :
KLICK MICH
Habe ein kleines Problem 04/20/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies ich habe einen Flyff v14 Server und hab nur noch einen Bug und zwar
kann ich nicht fliegen weder cs noch boards/besen
was kann ich tun das dies wieder funktioniert?
Habe ein kleines Poblem 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Liebe Epvp Community,
Erstmal entschuldigung falls ich das hier falsch poste.
Ich habe auf meinem Privat Server das Problem, dass wenn ich meine selbsterstellten Npc's (also mit den waffen und rüssis) spawne und dann der server ausschalte und ihn später wieder einschalte sind sie nicht mehr da und ich muss sie immer wieder neu spawnen. Kann mir da einer helfen?
P.S.: Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand eine Liste mit Non-Function-Npc's sagen kann. Damit meine ich Npc's die...
Hallo ich habe eine kleines Problem beim Löschen von einer Datei. 11/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Unzwar will ich einen Ordner löschen den ich nicht mehr brauche.
Und wenn ich dann auf Löschen drücke kommt das.
Der Ordner kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet.
Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.
Habe kleines problem pls help wär echt nett 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies so hallo
ersma habe ein problem beim eigenen server also
nach der char auswahl läd der kurz und dan beendet der immer metin
habe teamviewer und icq bitte um hilfe könnt euch das gerne anschauen
pls helft mal bin echt verzweifelt -.- :confused::(