Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe ein kleines Problem^^

Discussion on Habe ein kleines Problem^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Habe ein kleines Problem^^

Hey ^^
ich wollte mir letzens kickhack holen und das ging auch auf meinem alten server habs ebend getestet aber auf meinem neuen geht das nicht ^^
kann das daran liegen weil der server davon geschützt ist oder so^^?
wäre für antworten dankbar
lllFireStarlll is offline  
Old 01/19/2011, 19:10   #2

.Failed°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by Rocky27 View Post
LASS DIESE GOTTVERFICKTEN "^^" *******!
#Reported..

Vllt Hackshield?

Vllt Blockt das Programm iwas?

Hat vielleicht AntiVir etwas von derr Datei Gelöscht?

Probier mal neu Runterzuladen und mach Antivir aus.

Falls es dan trozdem nicht geht guck mal ob es ein Update gibt.
.Failed° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
So hey leute ! Habe ein kleines Programm gebastellt
05/28/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi leute :P Habe gestern ein kleines Programm gebastellt Also es sieht auch wie ein Normaler patcher aber es ist ein Pserver tool :D Hier ein screen http://www2.pic-upload.de/28.05.10/tydb653yzl8k.j pg Es ist für den pserver Fly To Fire gemacht : KLICK MICH
Habe ein kleines Problem
04/20/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
ich habe einen Flyff v14 Server und hab nur noch einen Bug und zwar kann ich nicht fliegen weder cs noch boards/besen was kann ich tun das dies wieder funktioniert?
Habe ein kleines Poblem
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Liebe Epvp Community, Erstmal entschuldigung falls ich das hier falsch poste. Ich habe auf meinem Privat Server das Problem, dass wenn ich meine selbsterstellten Npc's (also mit den waffen und rüssis) spawne und dann der server ausschalte und ihn später wieder einschalte sind sie nicht mehr da und ich muss sie immer wieder neu spawnen. Kann mir da einer helfen? P.S.: Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand eine Liste mit Non-Function-Npc's sagen kann. Damit meine ich Npc's die...
Hallo ich habe eine kleines Problem beim Löschen von einer Datei.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Unzwar will ich einen Ordner löschen den ich nicht mehr brauche. Und wenn ich dann auf Löschen drücke kommt das. Der Ordner kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.
Habe kleines problem pls help wär echt nett
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
so hallo ersma habe ein problem beim eigenen server also nach der char auswahl läd der kurz und dan beendet der immer metin habe teamviewer und icq bitte um hilfe könnt euch das gerne anschauen pls helft mal bin echt verzweifelt -.- :confused::(

All times are GMT +1. The time now is 18:51.