Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe ein kleines Problem

Discussion on Habe ein kleines Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Habe ein kleines Problem

ich habe einen Flyff v14 Server und hab nur noch einen Bug und zwar
kann ich nicht fliegen weder cs noch boards/besen

was kann ich tun das dies wieder funktioniert?
Untertaker is offline  
Old 04/19/2010, 18:57   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 19
Um Fliegen zu können muss man lvl 20 sein
Bartmann is offline  
Old 04/20/2010, 13:32   #3

Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by Untertaker View Post
ich habe einen Flyff v14 Server und hab nur noch einen Bug und zwar
kann ich nicht fliegen weder cs noch boards/besen

was kann ich tun das dies wieder funktioniert?
Quote:
Originally Posted by Bartmann View Post
Um Fliegen zu können muss man lvl 20 sein
Er meint glaube ich etwas anderes

Ich denke mal du meinst das das man nicht mit jedem Board fliegen kann

Klick on Spoiler
Nilsator2 is offline  
Old 04/20/2010, 15:48   #4

Yoshimore's Avatar

Received Thanks: 90
Oder probiers mal mit der Merge2.exe die in dem Resource Ordner steckt. Musst aber davor ein ResClient Ordner haben, damit er dort die Datasubs erstellt. Falls das aber nicht klappen sollte, probier Nilsators möglichkeit die in dem Spoiler steckt
Yoshimore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
So hey leute ! Habe ein kleines Programm gebastellt
05/28/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi leute :P Habe gestern ein kleines Programm gebastellt Also es sieht auch wie ein Normaler patcher aber es ist ein Pserver tool :D Hier ein screen http://www2.pic-upload.de/28.05.10/tydb653yzl8k.j pg Es ist für den pserver Fly To Fire gemacht : KLICK MICH
Habe ein kleines Poblem
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Liebe Epvp Community, Erstmal entschuldigung falls ich das hier falsch poste. Ich habe auf meinem Privat Server das Problem, dass wenn ich meine selbsterstellten Npc's (also mit den waffen und rüssis) spawne und dann der server ausschalte und ihn später wieder einschalte sind sie nicht mehr da und ich muss sie immer wieder neu spawnen. Kann mir da einer helfen? P.S.: Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand eine Liste mit Non-Function-Npc's sagen kann. Damit meine ich Npc's die...
Hallo ich habe eine kleines Problem beim Löschen von einer Datei.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Unzwar will ich einen Ordner löschen den ich nicht mehr brauche. Und wenn ich dann auf Löschen drücke kommt das. Der Ordner kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....
Habe kleines problem pls help wär echt nett
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
so hallo ersma habe ein problem beim eigenen server also nach der char auswahl läd der kurz und dan beendet der immer metin habe teamviewer und icq bitte um hilfe könnt euch das gerne anschauen pls helft mal bin echt verzweifelt -.- :confused::(

All times are GMT +1. The time now is 04:44.