Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

habe kleines problem mit cod mw3

Discussion on habe kleines problem mit cod mw3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

gammeltoasty's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
habe kleines problem mit cod mw3

hey leute ,
wie schon gesagt hab ich ein kleines problem mit cod mw3 und zwar hab ich mein bro für 20 mins an mein pc gelassen und habe jetz mit prestige 1 lvl 6 15 custom class , kann man das irgentwie weg machen und wenn ja wie`?!

bedanke mich im vorraus
gammeltoasty is offline  
Old 12/12/2011, 22:35   #2

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Vorallem weil nur 10 höchstens gehen, nichtmal mit einem Stat unlocker gehen mehr.
Ghost ' is offline  
Old 12/13/2011, 10:51   #3

tompzen's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Vorallem weil nur 10 höchstens gehen, nichtmal mit einem Stat unlocker gehen mehr.
villt hat er die standart klassen mitgezählt :P
tompzen is offline  
Old 12/13/2011, 15:53   #4

gammeltoasty's Avatar

ich weis das is ja mein problem!!ich habe 15 custom class

desweghen will ich ja wissen ob man das irgentwie wieder auf 5 zurücksetzen kann
gammeltoasty is offline  
Old 12/13/2011, 16:16   #5

Sila-ich's Avatar

Received Thanks: 139
Unter uns ich habe auch 15 o.O
Sila-ich is offline  
Old 12/13/2011, 16:22   #6

gammeltoasty's Avatar

wie is das bei dir denn gekommen ?
gammeltoasty is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ich habe ein kleines problem plis help
08/15/2011 - League of Legends - 3 Replies
wenn ich LoL starten will kommt ein kleines fenster wo Fehler drauf steht habe es bereits mehrere male neu runtergeladen aber es geht immer noch nicht im text steht "Failed to launch RADS/system/rads_user_kernel.exe"
Habe ein kleines Problem mit CF
01/23/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hi als ich gestern CF gestartet habe waren alle meine grundeinstellungen weg. meine sounds waren alle auf 100 und on, mein CF war nicht mehr auf windowmode, mein loginname war nicht gespeichert beim login, und was ich erst jetzt gesehen habe... mein Crossfire Ordner wo die Screenshots und Replays gespeichert werden ist leer ... :mad: es war 100% keiner an meinem PC der iwas gemacht haben konnte... hatt jemand von euch auch schon mal so ein problem gehabt/hatt ?
Habe ein kleines Problem^^
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ^^ ich wollte mir letzens kickhack holen und das ging auch auf meinem alten server habs ebend getestet aber auf meinem neuen geht das nicht ^^ kann das daran liegen weil der server davon geschützt ist oder so^^? wäre für antworten dankbar:D
Habe ein kleines Problem
04/20/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
ich habe einen Flyff v14 Server und hab nur noch einen Bug und zwar kann ich nicht fliegen weder cs noch boards/besen was kann ich tun das dies wieder funktioniert?
Habe kleines problem pls help wär echt nett
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
so hallo ersma habe ein problem beim eigenen server also nach der char auswahl läd der kurz und dan beendet der immer metin habe teamviewer und icq bitte um hilfe könnt euch das gerne anschauen pls helft mal bin echt verzweifelt -.- :confused::(

All times are GMT +1. The time now is 08:47.