Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechner stürtzt seid dem Update immer ab ...

Discussion on Rechner stürtzt seid dem Update immer ab ... within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/19/2012, 12:12   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Also jetzt mal eine neue Information .. Wie viele wissen bekommt man seit gestern dem 18.04.2012 keine Steam Verbindung mehr, zumindestens ein grosser Teil. Angeblich soll nur Deutschland betroffen sein und die sind dabei herauszufinden woran es liegt. Aber eine genaue Aussage gibt es leider noch nicht.
Im Internet gehen gerüchte rum wie : Steam wurde Gehackt , einige meinen das Spiele aus Ihrer Datenbank fehlen usw. , einige behaupten das sei die Vorbereitung für das DLC Pack ..
Eigentlich weis keiner genau was da los ist und Steam gibt keine Meldung raus !! MERKWÜRDIG !!!!

Ich habe den Steam Support schon angeschrieben um mal zu wissen was da nun eigentlich wirklich los ist aber bisher keine Antwort bekommen.

Also bis jetzt keine Verbindung zu den Steam Servern und keine Erklärung von Steam !!!

Und selbst wenn Steam wieder laufen sollte was ist denn mit dem Spiel MW3 wird es bei den Leuten wieder laufen die die Probleme haben oder hatten ???

Bin mal gespannt wie es weiter geht !!! Falls jemand was hört oder gelesen hat ?? Bin neugierig

Das Problem an der ganzen Sache ist.. das es jetzt dort 3.30 nachts ist , also denke ich mal wenn die was erreichen dann erst 16-17 uhr in unserer Zeitzone .. Warten Warten Warten
Night Hawks Devil is offline  
Old 04/21/2012, 15:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Hallo ,

Habe die Lösung für das Problem das der Rechner Neustartet wenn Ihr das Spiel startet.

Und zwar einfach ein Bios Update machen. Jetzt funktioniert es alles wieder !!!!!

Hoffe ich konnte damit ein paar leuten helfen !!!

Viel Spass
Night Hawks Devil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stürtzt immer ab
11/23/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Heyho Epvpers Also , Immer wen ich ca starte satartet es ganz normal now loading kommt und dan wo ich meine id ow eingeben muss crasht es es schliesst sich einfach, dieses kleine fenster kommt wen man ca immer ausmacht das kommt aber yo weiss einer wiso das so is gestern liefs noch normal heute update und es geht nichtmehr. Ich Benutze Keine Hacks Oder Sonstiges. Danke Im Vorraus :handsdown:
Stürtzt immer ab (CoD Mw2)
08/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Ja ich wollte mal fragen: Warum mein laptop immer abstürtzt, wenn ich CoD Mw2 spiele? :/ Ich kann mindestens nur 1 Stunde spielen dan stürtzt mein Laptop immer ab. Aber nur wenn ich CoD mw2 spiele sonst stürtzt mein Laptop nie ab. Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
Rechner stürtzt ab...
08/10/2005 - Technical Support - 4 Replies
huhu ich hab da ein großes prob... immer wenn ich WoW beenden will/muss stürtzt mein rechner an .. k.a warum :S es funktioniert nur wenn ich strg+alt+entf -> task beenden mache ... wenn ich grafik options umstellen will gehts auch net weil mein rechner ja neustartet weil WoW beendet werden muss pls helpt mir :/ :cry: -Graka: NVIDIA FeForce PCX 5750 ForceWare-Version: 77.30
WoW stürtzt immer ab...
07/31/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu... also ich hab nen prob mit bwh 1.4.b2 immer wenn ich Ingame F12 oder 1-9 @ numpad drücke stürtzt mein WoW immer ab... :( vor paar wochen gings noch -.- ich habe schon WoW neuinstalliert, bwh.ini gelöscht/neue erstellt und bwh neu "installiert" xD plz help :/



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.