Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rechner stürtzt ab...

Discussion on Rechner stürtzt ab... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
huhu

ich hab da ein großes prob... immer wenn ich WoW beenden will/muss stürtzt mein rechner an .. k.a warum :S
es funktioniert nur wenn ich strg+alt+entf -> task beenden mache ...
wenn ich grafik options umstellen will gehts auch net weil mein rechner ja neustartet weil WoW beendet werden muss

pls helpt mir :/

-Graka: NVIDIA FeForce PCX 5750
ForceWare-Version: 77.30

Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz
Creativ is offline  
Old 07/12/2005, 14:55   #2

Received Thanks: 0
beschreibe mal deinen rechner (hardware, teiber, programme). villeicht finde ich was raus.

dashier kommt übrigens in den Technical Support teil
Big-IN is offline  
Old 07/12/2005, 17:54   #3

x]vIrus[x's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 250
also kugg ma im grafikkarten handbuch etc was für ne directx version die benutzt und installier ggf die ältere version&
#moved
x]vIrus[x is offline  
Old 08/10/2005, 05:46   #4

Received Thanks: 0
halt mal, das gleiche problem habe ich auch
Immer wenn ich wow über den Interfacepunkt "Spiel beenden" beende, freezed komplett wow und ich muss dann den Taskmanger öffnen und dort steht im Status "keine rückmeldung..." und naja dann halt "Programm beenden" usw. anklicken.

Ich glaube nicht das das ein Problem mit der Graka oder sonstigem ist, es liegt meiner meinung nach an dem verbugten wow

Da ich das Spiel auf zwei Computern installiert hatte mit unterschiedlicher Hardware, zeigte sich auch kein anderes resultat. :\

Für das ganze Problem gibts nur eine Problemlösung und die lautet:
Wow einfach nicht schliessen ^^ sondern minimieren, man könnte ja später nochmal spielen und naja dann hat man es gleich offen.

Ansonsten würde ich mal blizzard das problem melden, die werden zwar auch nur sagen "ja, das problem ist bekannt etc." Und dann passiert 2Monate nix und vieleicht haste glück das sie es fixen oder vieleicht auch nicht
s33n is offline  
Old 08/10/2005, 06:05   #5

x]vIrus[x's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 250
Quote:
Originally posted by s33n@Aug 10 2005, 05:46
halt mal, das gleiche problem habe ich auch
Immer wenn ich wow über den Interfacepunkt "Spiel beenden" beende, freezed komplett wow und ich muss dann den Taskmanger öffnen und dort steht im Status "keine rückmeldung..." und naja dann halt "Programm beenden" usw. anklicken.

Ich glaube nicht das das ein Problem mit der Graka oder sonstigem ist, es liegt meiner meinung nach an dem verbugten wow

Da ich das Spiel auf zwei Computern installiert hatte mit unterschiedlicher Hardware, zeigte sich auch kein anderes resultat. :\

Für das ganze Problem gibts nur eine Problemlösung und die lautet:
Wow einfach nicht schliessen ^^ sondern minimieren, man könnte ja später nochmal spielen und naja dann hat man es gleich offen.

Ansonsten würde ich mal blizzard das problem melden, die werden zwar auch nur sagen "ja, das problem ist bekannt etc." Und dann passiert 2Monate nix und vieleicht haste glück das sie es fixen oder vieleicht auch nicht
er sagt ja sei nrechner stürtzt ab un dnich sein wow
x]vIrus[x is offline  
Reply