Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechner stürtzt seid dem Update immer ab ...

Discussion on Rechner stürtzt seid dem Update immer ab ... within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
Rechner stürtzt seid dem Update immer ab ...

Huhu viele haben bestimmt mit bekommen das heute iwie ein neues MW3
Upate raus kam..
Seid demm wenn ich auf die mw3 exe klicke bleibt mein pc stehen und stürtzt ab
neu installieren hats bisher nicht gebracht als steam oder mw3 als admin ausführen auch nicht und steam neu starten auch nicht

hat noch jmd das problem oder weiß jemand wie ich es vill beheb?
wäre so dankbar

mfg Bigmac1223
Bigmac1223™ is offline  
Old 04/18/2012, 15:40   #2
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Wenn das Problem bei vielen auftritt müsst ihr wohl auf einen neuen Patch warten, aber wenn es bei dir nur ist, dann würde ich vll. mal die Software neu raufmachen
p.s. Ist dir das für mw3 wert?
Ipfan is offline  
Old 04/18/2012, 15:50   #3
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
software meinste das betriebssystem?
Bigmac1223™ is offline  
Old 04/18/2012, 15:51   #4
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by Bigmac1223™ View Post
software meinste das betriebssystem?
Ja kam nicht darauf danke
Ipfan is offline  
Old 04/18/2012, 15:55   #5
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
ok naja wert ist es mir denke mal nich xD
Bigmac1223™ is offline  
Old 04/18/2012, 15:57   #6
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by Bigmac1223™ View Post
ok naja wert ist es mir denke mal nich xD
Mein ich doch, aber ich hatte auch schonmal so ein Problem das mein Pc immer abgestürzt ist und da hab ich Win7 wieder drauf gemacht und dann gings wieder.
Ipfan is offline  
Old 04/18/2012, 16:21   #7
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
es passiert ja nur wenn ich auf die mw3 exe klicke xD und erst seid dem update
Bigmac1223™ is offline  
Old 04/18/2012, 20:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
hab selbes problem...hab auch in anderen foren geschaut wir sind nicht die einzigen
FUnzi09 is offline  
Old 04/18/2012, 20:47   #9
 
Berserky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 505
Received Thanks: 86
ist wohl ein patchproblem, wird bestimmt schnell behoben.
Berserky is offline  
Old 04/18/2012, 22:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Hi Leute,

Man bin ich jetzt erleichtert, daß ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Hab mich schon verrückt gemacht und alles neu Installiert.
Habe das Problem auch seit dem Update von heute, sobald ich auf die Exe klicke um das Spiel zu starten, bleibt alles stehen und mein Rechner macht ein Neustart.
Es ist einfach zum Kotzen, vorallem ist das nicht bei jedem. Alle anderen können Problemlos Spielen, einige beklagen sich zwar über Lags die vorher nicht da waren, aber weis nicht ob das auch damit zusammen hängt.
Tja dann heisst es wohl abwarten und Tee trinken .
Weis überhaupt jemand was das für ein Update sein sollte ??? Die sollten mal lieber endlich ein Map Pack rausbringen für die PC ler .

Naja mal sehen was noch so kommt ((

Mfg NH-Devil-X
Night Hawks Devil is offline  
Old 04/18/2012, 22:47   #11
 
kenj1xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 241
ich habe keien probs hab vista und maps kommen morgen also 19.04 weiss net in welche zeitzone du lebst
kenj1xx is offline  
Old 04/18/2012, 23:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
angeblich sollen die morgen kommen , aber da glaube ich nicht dran
Night Hawks Devil is offline  
Old 04/18/2012, 23:09   #13
 
kenj1xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 241
ich schon hoffenlich ich will elite fürn pc nein xbox und ps3 muss bevorzug werden son scheiss
kenj1xx is offline  
Old 04/18/2012, 23:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Es wäre geil wenns so ist aber ich lass mich da einfach überraschen. Und Elite für Pc wäre mal richtig geil . Wäre dafür
Night Hawks Devil is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2012, 23:20   #15
 
kenj1xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 241
hoffen das tuhen schon viele aber das dauert noch oder komm garnet
kenj1xx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stürtzt immer ab
11/23/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Heyho Epvpers Also , Immer wen ich ca starte satartet es ganz normal now loading kommt und dan wo ich meine id ow eingeben muss crasht es es schliesst sich einfach, dieses kleine fenster kommt wen man ca immer ausmacht das kommt aber yo weiss einer wiso das so is gestern liefs noch normal heute update und es geht nichtmehr. Ich Benutze Keine Hacks Oder Sonstiges. Danke Im Vorraus :handsdown:
Stürtzt immer ab (CoD Mw2)
08/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Ja ich wollte mal fragen: Warum mein laptop immer abstürtzt, wenn ich CoD Mw2 spiele? :/ Ich kann mindestens nur 1 Stunde spielen dan stürtzt mein Laptop immer ab. Aber nur wenn ich CoD mw2 spiele sonst stürtzt mein Laptop nie ab. Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
Rechner stürtzt ab...
08/10/2005 - Technical Support - 4 Replies
huhu ich hab da ein großes prob... immer wenn ich WoW beenden will/muss stürtzt mein rechner an .. k.a warum :S es funktioniert nur wenn ich strg+alt+entf -> task beenden mache ... wenn ich grafik options umstellen will gehts auch net weil mein rechner ja neustartet weil WoW beendet werden muss pls helpt mir :/ :cry: -Graka: NVIDIA FeForce PCX 5750 ForceWare-Version: 77.30
WoW stürtzt immer ab...
07/31/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu... also ich hab nen prob mit bwh 1.4.b2 immer wenn ich Ingame F12 oder 1-9 @ numpad drücke stürtzt mein WoW immer ab... :( vor paar wochen gings noch -.- ich habe schon WoW neuinstalliert, bwh.ini gelöscht/neue erstellt und bwh neu "installiert" xD plz help :/



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.