Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer will mit mir Boosten MW3 Ps3???

Discussion on Wer will mit mir Boosten MW3 Ps3??? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
Wer will mit mir Boosten MW3 Ps3???

Hey leute , ich will mit jmd. zusammen in MW3 Boosten. Will jmd. mit machen??? Solche kommentare wie 'spiel doch einfach fair' könnt ihr euch sparen, es macht im nachhinein auch keinen großen Unterschied ob ich Prestige 15 und level 80 bin oder prestige 0 level 80 bin, mein skill ändert sich dadurch nicht, sodass ihr 'normalen Gamer' keinen großen Nachteil davon tragt.
mw3gamer is offline  
Old 04/20/2012, 17:34   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,370
Received Thanks: 136
joar ich ?! erklär mal bitte
E7rgy is offline  
Old 04/20/2012, 18:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xiNfectioN View Post
joar ich ?! erklär mal bitte
Gib mir zuerst deine addy
Wenn wir dann online spielen, spielen wir beispielsweise Herschaft und du oder ich treten deiner/meiner lobby bei wenn wir in feindlichen teams sind treffen wir und an einer bestimmten stellen (du musst taktik einstieg haben) dann legst du taktik einstieg und lässt dich ganze zeit von mir töten immer wenn du tot bist legst du wieder taktikeinstieg das machen wir das ganze spiel lang danach nächste runde bist du dann dran immer abwechselnt

Hast du lust??

Am besten geht das bei infiziert wir spielen infiziert und gehen an einen ort dann legst du taktik einstieg und ich kill dich ganze zeit danach nächste runde bis du dran das gute bei infiziert ist du brauchst nicht taktikeinstieg schon zu besitzen
mw3gamer is offline  
Old 04/20/2012, 18:26   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Ich hab da mal ne Frage:

Ist das wirklich witzig? Also ich meine jedem das selbe aber was ist so genial daran... "oh yay ich hab ne geboostete MOAB ich bin ja so gut... "

Jetzt ernsthaft kann mir das jemand erklären?

PS: Ich sch*****e drauf das ihr es macht und wens euch spass macht dan freut euch n Keks... ich möchte nur begreifen warum es Spass macht

MFG AppleTree
.AppleTree. is offline  
Old 04/20/2012, 23:22   #5

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Bitte den dazugehörigen benutzen.


Mfg
daxter is offline  
Old 04/21/2012, 17:50   #6



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread

Tags
call of duty, cod mw3, playstation 3, shooter


Similar Threads Similar Threads
Mw3 Boosten wie ?
08/08/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Hallo ich möchte boosten mit kollegen aber wir wissen net wie das funktionieren soll so richtig Bitte gibt mir tipps zum boosten Ps: Ich weiss Boosten ist erbärmlich,aber hab net so viel zeit immer zum Spielen bin erst Prestige 1 lvl10 seit dem Mw3 draußen ist.
Black Ops boosten (ps3)
04/06/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hi Leute, ich suche für Black Ops paar leute mit denen ich boosten kann. am besten 3 leute mit je 2 controllern. Ps3 headset leider noch nicht vorhanden.. ansonsten schreibt hier rein, wenn ihr lust haben solltet. lg:mofo:
[xBox 360] MW2 boosten
10/30/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hoi, ich suche einen oder mehrere Leute zum boosten. Möchte ein paar neue Waffen haben und gerade die Pistolkills dauern mir zu lange. Bin momentan 43 (Major). Wer nicht weiß was boosten ist: Wir gehen in ein öffentliches Spiel, verkriechen uns mit Taktikeinstieg und killen uns dann gegenseitig immer. K/D scheiße aber dafür neue Waffen. Gruß -TaZzy-
Bei der BLOPS PS3 boosten?
07/21/2011 - Call of Duty - 4 Replies
hoi, wie es im titel steht frag ich mich ob man sich wirklich boosten kann? hab dazu ein video rausgesucht TuT Boost vlt weiß es ja einer von euch^^ falls es klappt könnt ihr euch ja melden denn könnten wir ja das mal machen ^^
[xBox 360 MW2] boosten
10/25/2010 - Consoles - 4 Replies
Hoi, ich suche einen oder mehrere Leute zum boosten. Möchte ein paar neue Waffen haben und gerade die Pistolkills dauern mir zu lange. Bin momentan 43 (Major). Wer nicht weiß was boosten ist: Wir gehen in ein öffentliches Spiel, verkriechen uns mit Taktikeinstieg und killen uns dann gegenseitig immer. K/D scheiße aber dafür neue Waffen. Ich habe mir erlaubt den Thread neben der CoD Section auch hier zu öffen, einfach deshalb um mehr Leute zu erreichen. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.