Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

¡¿ Mw2 controller empfindlichkeit ¡¿

Discussion on ¡¿ Mw2 controller empfindlichkeit ¡¿ within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Dantean's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
¡¿ Mw2 controller empfindlichkeit ¡¿

Hallo, Ich hab da mal eine frage ¡¿ Ich trickshote jetz auf der ps3 seit knapp einem halben jahr ¡¡ Mein problem ist das ich bei einem fayde shot nicht die umdrehungen schaffe ¡¡ Gibt es eine möglichkeit ohne den hxd editor die empfindlichkeit hoch zu stellen ¡¿ 11 ist mir zu schnell mir reicht ja schon 10 1/4 ¡¡ Thanks für jeden der mir eine " hilfreiche " antwort geben kann , ... dankü ¡¡ Ps. Die xboxler haben so ein schweine glück ¡¡
Dantean is offline  
Old 02/05/2012, 19:19   #2

Train™'s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 523
meines wissens nach geht das nur mit so ner modded lobby
Train™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PS2 Controller auf PS3
11/13/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich habe mir ne Ps3 gekauft. Nun ist ja leider nur 1 Controller dabei.. habe aber noch einen Ps2 Controller und dafür gibt es ja diese Adapter welchen würdet ihr mir empfehlen (sollte nicht allzu teuer sein) danke schonmal ;)
ps3 controller pc -.-
10/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
hey also ich will meinen ps3 controller (deloo) am pc anschließen aber nimmt denn einfach nicht egal welchen also xp oder 7 will er beide nicht bitte um hielfe
PS3 Controller
09/25/2011 - Consoles - 9 Replies
Hey Leute, wollte mir einen 2'ten PS3 Controller zulegen, für Freunde etc. Nun habe ich mir gedacht, ob ich ihn auch gebraucht kaufen könnte. Nun die Frage, lieber gebraucht oder Neu ? Gruß uJiLE
2 ps3 controller am pc
12/13/2010 - Consoles - 2 Replies
Hi Hab eine frage wie kann man 2 ps3controller am pc benutzen also ich habe 2 controller und einen davon mit xpadder bearbeitet und spiele damit jetzt tekken 3 jetzt wollte ich das zuzweit spielen und weis nicht wie ich den zweiten controller bearbeiten soll bitte heflt mir danke im vorraus
360 controller
03/02/2010 - WarRock - 4 Replies
also folgendes problem: ich hab mir einen 360 controller für den pc gekauft und wollte damit warrock spielen doch bei optionen und kontrolle steht nichts von einem controller??also was muss ich machen??

All times are GMT +1. The time now is 08:58.