Hey,
ich habe mir ne Ps3 gekauft. Nun ist ja leider nur 1 Controller dabei..
habe aber noch einen Ps2 Controller und dafür gibt es ja diese Adapter welchen würdet ihr mir empfehlen (sollte nicht allzu teuer sein)
danke schonmal
ps3 controller pc -.- 10/20/2011 - Technical Support - 4 Replies hey also ich will meinen ps3 controller (deloo) am pc anschließen aber nimmt denn einfach nicht egal welchen also xp oder 7 will er beide nicht bitte um hielfe
PS3 Controller 09/25/2011 - Consoles - 9 Replies Hey Leute, wollte mir einen 2'ten PS3 Controller
zulegen, für Freunde etc. Nun habe ich mir gedacht, ob ich ihn
auch gebraucht kaufen könnte. Nun die Frage, lieber gebraucht oder Neu ?
Gruß uJiLE
Ps3 Controller für wr ?! 07/14/2011 - WarRock - 7 Replies ich will mein ps3 controller für wr benutzen wie geht das ?
Ps3 Controller auf Pc. 02/15/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo liebe Leute.
Ich spiele das Spiel Super Meat Boy auf
Pc mit nem Ps3 Controller und dort ist die Steuerung ein wenig komisch
z.B. auf l3 springt man.
Nun wollte ich fragen ob man das umstellen könnte
wenn ja wie!?
Danke.
2 ps3 controller am pc 12/13/2010 - Consoles - 2 Replies Hi Hab eine frage wie kann man 2 ps3controller am pc benutzen also ich habe 2 controller und einen davon mit xpadder bearbeitet und spiele damit jetzt tekken 3 jetzt wollte ich das zuzweit spielen und weis nicht wie ich den zweiten controller bearbeiten soll bitte heflt mir danke im vorraus