Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cod 4 problem - BITTE HILFE

Discussion on Cod 4 problem - BITTE HILFE within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Cod 4 problem - BITTE HILFE

Hey.
Ich hab ein Problem mit dem Multiplayer von CoD:4
Ich habs mir damals über paysafecard in steam (PC) gekauft und jetzt habe ich einen neuen pc..
und wenn ich jetzt in ein Spiel rein will steht da etwas von einem code..aber ich habe garkeinen code weil ich ja keine cd habe, sondern über internet gekauft habe
iNetGurke is offline  
Old 02/04/2012, 14:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 427
Received Thanks: 65
Steam Support anschreiben die schicken dir deinen cod per email zu .
DaFuq? is offline  
Old 02/04/2012, 15:46   #3
 
.Inside.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 432
nein.
ich kann dir helfen, per teamviewer.
hatte ungefähr das selbe problem, der code ist in einer datei versteckt ( der richtige ).
wenn du möchtest adde mich in skype: oliver.2010.ole
ps.
Quote:
Go to Start > Run > Regedit > HKEY_LOCAL_MACHINE > Software > Activision > Call of duty 4
.Inside. is offline  
Old 02/04/2012, 22:30   #4
 
reufli's Avatar
 
elite*gold: 557
Join Date: Feb 2010
Posts: 940
Received Thanks: 121
iNetGurke schreib den Steam Support an Das was RealTiger sagt geht in deinem Fall nicht.
@RealTiger: Wie soll er bitte den Code in der Registry suchen, wenn er nen neuen PC hat? o.O Auser er benutzt eventuell die gleichen Festplatten, also die alte Fesptlatte in den neuen PC, aber das glaube ich ist hier nicht der Fall
reufli is offline  
Old 02/05/2012, 00:51   #5
 
.Inside.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 432
wenn er es nochmal über steam runterlädt?
im grunde genommen hast du warscheinlic hschon recht
.Inside. is offline  
Old 02/05/2012, 19:23   #6
 
neutronal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
der Key wurde dir damals bestimmt immer beim Spielstart angezeigt, Steam weißt dich damit immer drauf hin Ihn dir zu kopieren o.ä. Somit bleibt dir halt wirklich nur noch der Support übrig.
neutronal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Crank Charakter Anzeige Problem bitte hilfe !!
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein problem irgendwie ist mein client verbuggt, er zeigt keine zeichen mehr an kann mir jemand... http://img705.imageshack.us/img705/6816/fabiani.j pg Uploaded with ImageShack.us
Problem mit Honorbuddy Bitte hilfe bitte is sehr wichtig
09/08/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo leute ich habe mir heute mal Honorbuddy zugelegt ich habe mal aus spaß dan einen neuen lvl 1er char gemacht (Allianz Hexenmeister) und den hochleveln lassen die erste zeit hat es gut geklappt er hat gut gelevelt is nirgendwo gesuckt doch dan auf lvl 5 gab es ein rieeesiges problem ab dem der einfach nichmehr weitermacht und zwar er läuft in goldhain zu einem flugmeister und will irgendwo hinfliegen aber da ich ja die flugroute noch nich hab macht er nich mehr weiter so ist es bei meinen...
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Big Problem bitte um Hilfe
04/23/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hi Leute ich weiß das es das thema schon gibt aber ich hab ein etwas anderes problem also wenn ich skype und dann crossfire starte schließt sich skype nach ca. 5-10 minuten spielzeit, ich habe mir schon eine alte skype version runtergeladen und ich bin am verzweifeln weiss jemand was ich da noch machen könnte?
A.V.A Problem!!!Bitte um Hilfe
12/24/2010 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
hallo zusammen, so wie oben in der Überschrift hab ich ein Problem mit A.V.A. Also ich hab vor 2 Tagen A.V.A gedownloadet weil ein freund gesagt hätte es wär ein geiles spiel das hab ich dan auch gemacht hat ein bissen gedauert aber egal :P danach instaliert und patchen lassen! So dan hab ich den button start game gedrückt, A.V.A geht normal auf und zeigt mir die Server an. Doch danach kommt die meldung Lost Connection und geht einfach aus und dan kommt noch so eine meldung mit dem...



All times are GMT +1. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.