Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW3 - Russisch - Deutsch Problem

Discussion on MW3 - Russisch - Deutsch Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
MW3 - Russisch - Deutsch Problem

Jo, hab mir gestern nen Russischen Key gekauft.
Habe mir jetzt über CD die komplette deutsche Version installiert.
Alles geht, außer wenn ich auf nen Server joine, dort kommt ein error namens "incompatible game data".
Weiß hier jemand wie ich das beheben kann?
Kim is offline  
Old 11/13/2011, 16:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Du musst erst das Game über Steam laden mit den russischen Sprachfiles und dann die deutschen rüber ziehen. In welchem Shop hast du den Ru KEy gekauft?
MÖÖPER is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 17:47   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 107
hoeftman is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]BF3 Von Russisch auf Deutsch umpatchen.
09/14/2012 - Battlefield - 17 Replies
Ich hab mir vor kurzem Battlefield 3 Russian Standart Edition gekauft,und die Sprache auf Deutsch umgepatched. Das alles schien super geklappt zu haben,doch im Singleplayer war nur ein Soldat und 2 Panzer im Hintergrund zu sehen,mehr passierte nicht. Die Problemquelle ist die Sprachumstellung gewesen. Nun möchte ich zeigen (anhand von Screenshots) wie ihr dem vorbeugen könnt,und in ruhe Spielen könnt ;) Meine Referenz war wie zu erwarten die Seite,auf der ich mir das Spiel gekauft habe....
CoD Black Ops Russisch-Deutsch machen
04/16/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Hallo Leute wie ihr im Titel schon seht ist meine Frage wie ich Russisches Black Ops Deutsch machen kann?
COD 7 russisch auf deutsch umändern
07/04/2011 - Call of Duty - 17 Replies
Hallo! Ich habe die Russische uncut version von COD 7 es gibt da nur ein problem: Ich kann kein russisch^^ Jetzt bräuchte ich die Sprachfiles auf deutsch, könnte vllt mal jmd pls nen download-link hierrein posten? währe echt nett h4s3
Black Ops von Russisch auf Deutsch [Multiplayer] !
04/09/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey ich wollte fragen ob einer von euch weiß wie ich die Russische Black Ops Version also den Multiplayer von der Sprache und den Texten und so auf deutsch kriege. Jede hilfreiche Antwort kriegt ein Thanks !!
Russisch>Deutsch Patch! MW2
02/06/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hi Leute, Bin neu in der Call of Duty Sektion. Meine Frage ist wie Patche ich von einer Russischen Version auf ne Deutsche. Kann mir pls einer sagen wie das geht?

All times are GMT +1. The time now is 09:39.