Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops: Bin ich wirklich zu schlecht?

Discussion on Black Ops: Bin ich wirklich zu schlecht? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/24/2011, 20:59   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Received Thanks: 5
Hey ich spiel BO momentan auf PC am Anfang war's recht schwierig für mich etwas zu erreichen Nach einer Woche Spielzeit kam ich etwas rein. Nach einem Monat habe ich nur noch Sprengkommando gespielt ( da man dort sehr viele Kills bekommt :P ) Bin jetzt Prestige 7 und Spiel nur noch S&D da ich sehr schnell auf 15th Prestige kommen will ^^

Meine Klassenwahl wäre folgende:

Für S&D:

AUG mit Rotpunkt

sekundär ist eigentlich egal ^^

Granate: Splitter ftw ^^

Taktik: Flash

Ausrüstung C4 oder Claymore

Perks:

Kugelsichere Weste Pro

Flinkheit Pro

Taktikmaske Pro. ( Wegen den Stunnades usw )
Möppix3 is offline  
Old 02/24/2011, 21:25   #47
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
Hmm.. Ich hab jetzt mal bisschen mit der Ak47u rumgespielt.. Laut der Statistik sollte sie auch mehr Schaden machen als meine Famas.. Allerdings kommt es mir nicht so vor als würde sich da was bemerkbar machen
Mittlerweile hab ich auch die AUG freigespielt.. Ist sie besser? (I'm a noob.. I'm proud of it.. My time will come.. i hope..)
✘Fabu✘ is offline  
Old 02/24/2011, 21:56   #48
 
Blackgiga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 37
Received Thanks: 5
Mhmm ich persöhnlich komme mit der AUG garnicht klar
Ich benutze die Famas schon von anfang an habe auch schon die Commando oder Ak47 finde diese aber auch schlechter als die Famas...

Ich versteh das nicht wieso Black Ops. Ich persöhnlich bin in Black Ops besser als in Mw2, in Mw2 hatte ich anfangs sehr probleme überhaupt kills zu machen
Blackgiga is offline  
Old 02/24/2011, 22:42   #49
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
wenn mehrere gegner kommen, immer auf einen konzentrieren und wichtig ist bewegen!
aug ist meiner meinung nach besser, da sie einen nicht so heftigen rückstoß hat wie die famas...
.TanTien is offline  
Old 02/25/2011, 00:28   #50
 
IrgendwerAnderes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 536
Received Thanks: 109
Nicht nur auf einen konzentrieren sondern abwägen, welcher am gefährlichsten ist. Ansonsten hinlegen, um ne Ecke gehen, irgendwas aber nicht einfach umrennen lassen. Wegen Noobdreck wie Leichtgewicht ist das schwer, aber machbar.
IrgendwerAnderes is offline  
Old 02/25/2011, 17:06   #51
 
benno1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 40
hmm, wenn es oft so ist, dass dich zu viele auf einmal sehen. solltest du deine Laufwege ändern , denn das scheint dann nicht sehr sinnvoll zu sein.
Übrigens würde ich dir auch mal den Hardcore Modus empfehlen, da gehst du zwar schnell down, aber da zählt der erste Hit statt 4 oder 5 in Softcore, (was ich in Softcore so hasse)

Ich selber habe schon immer Hardcore gespielt, wie gesagt bin ich der, der Presige 8 ist, und habe nur ca. 10 lvl in Softcore verbracht.
benno1990 is offline  
Old 02/25/2011, 18:01   #52
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Als eigentlicher mw2 spieler hab ich mir gestern auch bo gekauft.

Und sofort gemerkt... die Steuerung es lässt sich komplett anders Spielen als mw2.
Erste runde ziemlich probleme gehabt und 10-13 stats gehabt im zweiten spiel nicht besser wobei da denk ich lag es an der map "Jungle".
Aber die art steuerung hab ich schonmal irgendwo gespielt glaube es war bei cod4.

Naja da heißt es nur üben üben üben ^^
Au7oX3k is offline  
Old 02/25/2011, 20:01   #53
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Pn mich dann können wir zusammen zocken ich bin ganz gut hab Prestige 2 lvl 22 und kann dir helfen
iBaum is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 22:05   #54

 
multimill's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 76
Also leider ist es bei Black Ops so, dass auf der PS3 so viele Leute am campen und am spawn campen sind, dass man als Anfänger nur gekillt wird. Dann laden sich die ganzen Camper dann noch gegenseitig ein und schon spielste mit 5 anderen gegen 6 Spawn Camper, die dich nach maximal 5s nach Spawn killen...
multimill is offline  
Old 02/26/2011, 08:52   #55
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Naja als ich angefangen habe war es eig. Ganz leicht hoch zu kommen
iBaum is offline  
Old 03/06/2011, 20:10   #56
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
So.. Kleiner *Push*
Da ich jetzt seit 1-2 Wochen keinen PC mehr hatte konnte ich leider nichts mehr hierrein posten
Ich hab mal die meisten Tipps von euch allen befolgt und siehe da: Ich bin besser geworden!
Ich glaube am Anfang sagte ich, eine K/D von etwa 0,39? Zu haben..
Mittlerweile wage ich mich schon an die 0,50er ran.. Klar.. Immernoch nicht perfekt.. Aber das wird schon noch :P
Desweiteren bin ich auf Herrschaft bei 80% der Spiele unter den ersten 3, was mich auch erfreut!
Ich hatte auch schon ein Match das ich als erster mit 35:15 beendet hatte! (*Freu*)
Was mich bisher enttäuscht hat ist: Die Commando!
Ich hab sie gestern Abend freigeschaltet.. Hab mich erstmal tierisch gefreut.. Und was dann? Sie ist irgendwie.. schlechter als meine AK47u.. vllt. liegt sie mir auch einfach nicht..
Hattet ihr dasselbe Problem?
Oder ist die Commando der Aku einfach nur unterlegen?
Grüße
xFabux
✘Fabu✘ is offline  
Old 03/06/2011, 20:16   #57
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 375
Received Thanks: 32
Wink Probier mal das....

He Yo
Ich wollte mal meine klasse vorstellen ich mache da in demolition 106-8

also :
AUG>DoppelMagi
Makarov>ErweiterteMagi

Perks:
KugelsichereWeste>PRO
Filnkheit>PRO
TaktikMaske>Pro

Ausrüstung:Claymore
Granate:Semtex
SpezGranate:HandGranate
Wenn ich geholfen hab den THX button klicken
CaptainSmoke is offline  
Old 03/06/2011, 21:39   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Die Commando ist auf weite Strecken genauer, auf kurzer Distanz finde ich auch das sie weniger Schaden macht als die Ak74u.
infected' is offline  
Old 03/06/2011, 22:02   #59
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 504
Received Thanks: 37
Ich bin auch i-wie schlecht naja ich komme meist in die spiele wo die Prestige 2-4 sind kann ich spiele mit prestige 1ern auf meinem lvl finden?
LastOne. is offline  
Old 03/06/2011, 22:05   #60
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by PhotoshopArtist' View Post
Die Commando ist auf weite Strecken genauer, auf kurzer Distanz finde ich auch das sie weniger Schaden macht als die Ak74u.
Den Eindruck hatte ich auch..
Nur da man meistens eher im "Nahkampf" sich befindet..
Ist meiner Meinung nach die Aku besser.. Nicht wahr?
✘Fabu✘ is offline  
Reply

Tags
black, cod, noob, ops, ps3


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte zu schlecht??
12/07/2010 - Call of Duty - 16 Replies
Huhu Leute Hab ne Frage und zwar kriege ich nen neuen pc und der hat eine ati radeon hd 5670 512 Mb reicht die?!
Support schlecht?
09/24/2010 - League of Legends - 16 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wie lange das bei euch so gedauert hatt, mein account wurde gehackt habe halt nen ticket gemacht mit allen infos usw das vor 2 tagen und 13 Stunden. Hatte jmd sowas auch schonmal gemacht und wenn ja wie lange dauerte das bei ihn? Danke für eure Antworten schonmal ~ 13Angeber37
[Wie ist es ] Gut or Schlecht
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey nen Freund hat mir vor kurzem ein Homepage design gemacht nun stellt sich die frage is es gut dafür brauche ich eure hilfe xD Bitte begründen !
GM- So schlecht?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
habe mir grad auf meinem pserver 999 status skills gemacht, bestes eq geholt, lvl 99 gemacht etc... dann lasse ich 20 rote geisterweiden spawnen, und die killn mich. ist das normal? zwar habe ich 44k tp, 1,3k deff, und iwas mit 3k angriffswert, aber die haben mich downgekrigt... im pvp habe ich versucht meinen kumpel mit low eq etc downzukriegen... jedoch habe ich nur sehr sehr wenig dmg gemacht um nicht zu sagen garnichts... ist das iwie verbuggt? oder wo is das problem?



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.