Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops: Bin ich wirklich zu schlecht?

Discussion on Black Ops: Bin ich wirklich zu schlecht? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/23/2011, 12:38   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Quote:
Originally Posted by Paxi & Fixi View Post
Also ich kann dir (meiner meinung nach [habe PC habe aber auch tagelang auf der ps3 gespielt]) die Mac11 entfehlen. Weil:

Die Mac11 ist sozusagen die neue AKu. Sie ist sowas von überpowert und seehr genau (auch ohne griff)

aufsätze:
schnellfeuer,griff oder erweitertes magazin.
perks: hardliner
flinkheit
marathon oder hacker

auf der PS3 spielen wirklich viele mit der mac 11

PS. Bin Cod Prestige 10 ca ~35 wer steam namen will bitte pm.
Mac11 die neue Ak74u auf der Ps3? Habe ich da etwas verpasst? Bei der Ps3 spiel niemand, wirklich niemand mit der Mac11.
Sie hat eine niedrige Feuerrate & ein zu kleines Magazin.
infected' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 15:10   #32
 
benno1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 40
Quote:
Ist mein erstes CoD auf der PS3
Daran liegts wohl
Ich meine, dass wenn du zum ersten mal ein ego-Shooter spielst, ist das sterben keine seltene Sache . Wenn du allerdings schonmal Shooter gespielt hast (am besten auf Ps3 oder Xbox -> also mit Controller), frag ich mich auch was du falsch machst.
Vielleicht liegt es daran, dass du wenig erfahrung mit Call of Duty hast.
Als erstes fällt mir auf das du Hardliner nicht brauchst .Anhand deiner größten Serie, sieht man das du nicht viele Abschussserien bekommst.
Also:Kugelsichere Weste anziehen(Somit stirbst du seltener
An deiner Spielweise solltest du vielleicht ändern, dass du nicht zu offen stehst, sodass dich nicht jeder sieht(vielleicht machst du das ja schon).

An waffen würde ich dir mit unter lvl 30
-Aug -> erweitertes Magazin
-Famas -> erweitertes Magazin
-Ak 47U ->schnellfeuer
empfehlen.

Des Weiteren:
Also ich spiel das ganze auf Pc
Kd 1,34 steigend
Prestige 8 ,
von daher weiß ich wovon ich rede
Bei uns(also Pc) kann man Kampftraining betreiben( ? ^^), ich weiß nicht wie es auf ps3 bzw Xbox ist
D.H.:
Du spielst gegen Bots die sehr schlecht sind (Meiner Meinung nach)
-> Natürlich nur wenn du sie auf Rekrut stellst.

Dort kannst du üben, und das ganze läuft parallel zu deinem Online-Account, sodass die KD nicht runtergeht.

Info:
Falls dies schon erwähnt wurde..
Sry ich hatte keine Zeit alles durchzulesen
Wäre übrigens Nett wenn du dich bedanken würdest, das hat ne Weile gedauert
benno1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 15:16   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
Primär: Stoner (aufsätze: magazinerweiterung, Reflex)
Sekundär: zur zeit armbrust, wechselt aber wie ich laune habe.
Primärgranate: Semtex
Taktik: Novagas
Ausrüstung: Claymore

Perks:
- Geist / Manchmal auch das Oberste weis name grade nich.
- Kriegsherr
- Napalmmaske

äähm joahr ...
damit komme ich eig recht gut zurecht.

bevor ichstoner hate, hatte ich auch famas.
bevor ich armbrust hatte, hatte ich meist bal. Messer

xBox 360 Elite
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 02/23/2011, 15:28   #34
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Primär:
FAMAS/Ak47 (Oder wenn du Lust hast 47u^^)
Aufsätze: Schalldämpfer/Dual Mags/Griff (Für 47u..weiß jetzt nicht ob man denn da einfügen kann)
Sekundär:
Python/Granatwerfer
Ausätze: Schnelllader (Phyton..)

Perks:
Flinkheit (MUSS dran sein, schneller Nachladen ist extrem wichtig! Auf Pro bringt es sogar noch 50% schneller Zielvorichtung benutzen... ^.^
Marathon (Auch wichtig, um schneller Rennen zu können, bist du zu lahm, kommen die Gegner immer von hinten)
Den letzen weiß ich nicht mehr...

Und es ist auch normal das man gegen Ammis so gut wie immer verliert.. sie sehen dich ca 1s schneller als du sie.. das sieht man im Normalen Modus, wenn du gekillt wirst, hast du sicherlich schon mal gesehen wie du ''eigentlich'' ein ganzes Magazin an ihn verballert hast, aber wenn du dann hinguckst sieht das auch wie 3-5 Schüsse.

Folgende Gründe kann das haben:
-Schlechte Leitung
-Schlechtes Aimen von dir...
-Laggs von dir

Habe 32k Leitung (Wlan über Repeater) und habe eig. eine sehr gute Verbindung, aber wenn ich sehe das ich mein Magazin verballert habe, aber auf denn killmonitor es nur aussieht wie 3 Schüsse...

Zu Deutsch: Hol dir eine 50k Leitung + Lan direkt am Netz und du hast vill. eine chance diese GayAmmis zu nocken!
Metin2?WTF! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 15:49   #35
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by benno1990 View Post
Wäre übrigens Nett wenn du dich bedanken würdest, das hat ne Weile gedauert
Getan und Erledigt !
Find ich erstmal toll das hier soviele Erfahrene Spiele reinschreiben. Auch schön zu hören das es doch noch Hoffnung für meinerseits gibt!

Ok Schalldämpfer scheint wohl nur bei der AK47u brauchbar zu sein..
Ich würde mich dennoch über weitere Beiträge freuen
vllt. hat noch jemand einen letzten geheimen Tipp / Trick der mir mein Spielerleben endgültig zum Paradies werden lässt !
Grüße
xFabux (Addet mich doch ruhig auf der PS3 PSN: xFabu)
✘Fabu✘ is offline  
Old 02/23/2011, 16:08   #36
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Hi

Ich spiele auf der XBOX, und war sogar noch schlechter als du.
Ich spiele momentan viel besser. Meistens 1-2 KD/R
Ein paar Tipps:

Minimap
Schau oft auf die Minimap. Aber nicht zu oft, denn wenn dus zu oft machst, passt du nicht mehr so auf dein Umfeld auf.

Taktisches Campen
Damit mein ich nicht, stumpf in der Ecke sitzen und warten bis ein Gegner in dein Visier läuft. Such dir eine passende Stelle wo öfter Leute durchlaufen und wo es nicht soviele Eingänge gibt, die zu dir führen. Hast du einen guten Ort gefunden, geh vom ersten Eingang zum Nächsten und schau immer ob ein Gegner kommt. Nach Bedarf, wird dir eine Claymore auch einen Kill geben.

Beweg dich!
Der wohl größte Fehler den ich gemacht habe:
Ich sehe einen Gegner, bleibe stehen und fange an zu schießen. Das 1on1 hab ich natürlich verloren Aber seitdem ich mir die Killcams anschaue (!) sehe ich, was ich falsch mache. So mach ichs heute: Ich seh einen Gegner und laufe schnell links und Rechts und dabei schieße ich. So gewinnst du ein 1on1 sicher!

Kampftraining? Nö!
Ich kann dir ganz und garnicht empfehlen, Kampftraining zu spielen. Die Bots verhalten sich völlig anders, als richtige Spieler!
Trainier lieber Public. Zwar ist es schwerer, aber 1000x effektiver!

Dropshot
Stell unter deinen Optionen das Stick-Layout auf Taktik.
Das vertauscht "Hinlegen" und "Messern"
Wenn du also schießt, kannst du dich viel leichter hinlegen. Nach wenigen Minuten/Stunden kriegst du fast jedes 1on1

Map
Lerne die Map kennen! Wenn du die Maps kennst, kriegst du viele Freekills, die in den Standart-Camper-Plätzen hocken

Taktisches Rushen
Damit mein ich nicht, stumpf durch die Map zu sprinten und jeden abmetzeln, der dir im Weg steht. Lauf "immer" außenrum. Egal ob es der längste Weg ist. Und laufe dann auf die Rücken der Gegner zu und kille alle. Aber vorsicht!, versuche immer in Schutz zu bleiben! Decke deinen Körper ein wenig ab: Baum, Stein, Box
Sodass du wenig Fläche zum Abschuss bietest!

Noch ein weiterer Tipp: Wenn du überhaupt nicht überrascht werden willst, dann pack Ghost (Drohne), Ninja (trotz scheiß Soundengine, hört man dich!) und Schalldämpfer (wenn du schießt, wirst du nicht auf der Minimap angezeigt!)
Wenn du auch noch Ghost Pro hast, wirste noch nicht mal von Helis gesehen!

Meine Klasse (finde selbst heraus, mit welcher Ausrüstung du am Besten auskommst)
Famas Schalldämpfer
Python Zweihändig
Splitter/Handgranaten/Claymore
Ghost/Flinkheit/ Ninja oder Hacker

M14 Griff
CZ75 Zweihändig
Semtex/Handgranaten/Bewegungsmelder
Weste/Flinkheit/Hacker

Ich hoffe ich konnte dir helfen
DerPanda187 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2011, 16:12   #37
 
Coca_Blue's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Dec 2010
Posts: 638
Received Thanks: 148
Versuch mal mit Famas ohne Rotpunkt zu Spielen
Coca_Blue is offline  
Old 02/23/2011, 16:13   #38
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
übung macht den meister
als ich das erste mal CoD gezockt habe wars bei mir genau so.Lass dich nicht demotivieren das kommt mit der Zeit
Ᵽoppei is offline  
Old 02/23/2011, 17:23   #39
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Naja, für Anfänger würde ich anstatt Reflex Rotpunkt empfehlen, da Rotpunkt schneller anvisiert. Außerdem würde ich eher Handgranaten als Blendgranaten empfehlen, da der Effekt von Handgranaten nicht nur Blendung ist, sondern auch eine gewisse paralisierung (langsamer bewegen können). Außerdem lassen sich Handgranaten schneller werfen.
Alles andere ist nur eine Frage der Zeit... Würde dir als Killstreaks Fernlenkladung (kann noobig sein, ist für Anfänger aber gut), Boden-Luft Geschütz (man bekommt fürs Rufen des Pakets Punkte, fürs Aufstellen des Geschützes Punkte und für jeden Kill eines Flugzeuges Punkte) und Napalmangriff...

Apropo hatte auch meine Probleme beim Umstieg von MW2 auf BO... In MW2 übelst gut immer und in BO iwie um einiges schlechter geworden, und nein ich war/bin kein Noobtuber...
.TanTien is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 18:37   #40
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
WoW *.*
Soviele tolle (und auch neue) Tips hätt ich jetzt echt nicht mehr erwartet
Besonderen Dank natürlich an famelike und Kältemonster .. hab ich gleich mal ein "Thanks" springen lassen :3
Und desweiteren können alle noch ihr Equipment bzw. ihre Erfahrungen posten! Bin für alles neue (Oder intressante) offen!

EDIT: Ist es nicht Sinnvoller statt Marathon lieber Ninja zu nehmen? Ich sehe in der Killcam nämlich STÄNDIG wie der Gegner immer 2 Sekunden BEVOR er mich überhaupt sehen oder erahnen kann zum zielen beginnt.. Und ich bezweifle stark dass der Gegner Instant eine Drohne oben halten kann..
✘Fabu✘ is offline  
Old 02/23/2011, 20:43   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ✘Fabu✘ View Post
WoW *.*
Soviele tolle (und auch neue) Tips hätt ich jetzt echt nicht mehr erwartet
Besonderen Dank natürlich an famelike und Kältemonster .. hab ich gleich mal ein "Thanks" springen lassen :3
Und desweiteren können alle noch ihr Equipment bzw. ihre Erfahrungen posten! Bin für alles neue (Oder intressante) offen!

EDIT: Ist es nicht Sinnvoller statt Marathon lieber Ninja zu nehmen? Ich sehe in der Killcam nämlich STÄNDIG wie der Gegner immer 2 Sekunden BEVOR er mich überhaupt sehen oder erahnen kann zum zielen beginnt.. Und ich bezweifle stark dass der Gegner Instant eine Drohne oben halten kann..
Ich persönlich würde Marathon nehmen, denn Geschwindigkeit ist alles bei dem Spiel.

BTT: War bei mir am Anfang auch so, ich glaube weitere Tipps zum Equipment kann ich nicht geben, da alle genannt wurden.
Vador' is offline  
Old 02/24/2011, 16:07   #42
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
Nur was nützt es mir schnell zu sein wenn der Gegner sowieso weiß das ich komm? Dann legt er eben zur Sicherheit ne Claymore..
Ich will mich jetzt nicht dahin reden, dass ihr mir alle zu Ninja ratet.. Ich will lediglich die Vor- und Nachteile aufdecken
✘Fabu✘ is offline  
Old 02/24/2011, 17:35   #43
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by ✘Fabu✘ View Post
EDIT: Ist es nicht Sinnvoller statt Marathon lieber Ninja zu nehmen? Ich sehe in der Killcam nämlich STÄNDIG wie der Gegner immer 2 Sekunden BEVOR er mich überhaupt sehen oder erahnen kann zum zielen beginnt.. Und ich bezweifle stark dass der Gegner Instant eine Drohne oben halten kann..
Nein, das hat nicht unbedingt mit Ninja zu tun. Diese Leute ziehlen immer, wenn sie wissen, dass an einer bestimmten Stelle viele Leute vorbeilaufen (mach ich auch so). Wenn du dann in diesem Bereich vorbeiläufst, muss er nurnoch abdrücken. Oder der Gegner hat im Moment echt eine Drohne bzw. ein Blackbird oben und kann dich auf der Minimap sehen.
Um Ninja wirklich nutzvoll zu machen, braucht man Ninja als Pro-Version, die jedoch nur schwer zu erlangen ist. Dafür ist der Effekt von Ninja Pro auch nicht der Größte. Man hört die Gegnerischen schritte ein wenig (und das ist echt so) lauter. Bringen tut Ninja/Ninja Pro meiner Meinung nach nicht viel.
Marathon oder Hacker bringen es mehr, besonders Hacker, da CoD BO regelrecht Claymoreverseucht ist (heißt aber nicht, dass du sie nicht benutzen kannst/sollst). Würde dir außerdem empfehlen, starke und gute Waffen zu benutzen, egal was andere sagen. Gute Waffen sind z.B. AK74u mit Griff oder Spectre mit Griff (meiner Meinung nach) oder Famas mit Doppelmagazin oder AUG mit Doppelmagazin oder M60 mit Griff. Die Aufsätze sind halt für mich die Bessten, jedoch muss jeder für sich entscheiden, welche er nimmt, denn die Aufsätze können nach Spielstil variieren....

€: Würde dir trotz anderer Meinungen Kampftraining empfehlen. Vieleicht verhalten sich Bots nicht wie echte Spieler, aber im Kampftraining kann man wenigstens das Zielen und Reaktionen üben. Das ist bei Call of Duty das A und O...
.TanTien is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 19:33   #44
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
Hmm ich werde mich jetzt doch mal zum Kauf der Ak47u hingeben lassen.. Da ich mit meiner Famas anscheinend nicht mehr so gut bin wie am Anfang (War ich jemals gut?)
Ist es bei euch auch oft so, dass man meist auf 2-3 Leute trifft?.. Oft laufen sie nicht im Team.. Sondern von Links, von Rechts und von Oben (:P) ! Überall..
1. Wo soll ich da denn hinzielen? :O
2. Wie soll ich überhaupt reagieren?
3. Was bringt mehr? Hinwerfen, zielen und abdrücken? Oder wie ein User oben meinte.. Einen ins visier nehmen und im Zick Zack hin und her rennen und dabei schüsse abgebe?

Sooo viele Fragen...Don't stone me !
✘Fabu✘ is offline  
Old 02/24/2011, 20:18   #45
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231
nimm Ak74-U mit schnellfeuer
secondary balsitick knife or a pistol
dann Perks :
Hardliner
Flinkheit
Marathon
damit gehste up ist ja auch noob-style...
1. immer body.. egal wo der hin springt.. immer body
2. ganz ruhig.... und klar machen in welcher situtation der feind hat sprich wo könnte er hin rennen dann um die ecke ziehen und wenn er da hin geht abschießen
3. eig sprinten .. dann schießen .. mehr nicht oder bisschen jumbstyle artig ...
4. nimm erstmal den noob-style-klasse ....
5. als anfänger kein HARDCORE MODE
6. als ich angefangen habe hatte ich das glück gegen noob szu spielen zu können first Match war ... S&D 15:2 .... nun ja zurzeit bin ich in in allen Mode so unter den top 2....
aber es gibt auch fails wo man 0-10 spielt .. man hat ja nicht immer nen Glückstrene..
Ist es bei dir auch so wenn du 3 gekillst hast i-wie 2 oder gar 8 mehr killst ? ^^
das ist dann eig geil
Gundam_Exia is offline  
Reply

Tags
black, cod, noob, ops, ps3


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte zu schlecht??
12/07/2010 - Call of Duty - 16 Replies
Huhu Leute Hab ne Frage und zwar kriege ich nen neuen pc und der hat eine ati radeon hd 5670 512 Mb reicht die?!
Support schlecht?
09/24/2010 - League of Legends - 16 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wie lange das bei euch so gedauert hatt, mein account wurde gehackt habe halt nen ticket gemacht mit allen infos usw das vor 2 tagen und 13 Stunden. Hatte jmd sowas auch schonmal gemacht und wenn ja wie lange dauerte das bei ihn? Danke für eure Antworten schonmal ~ 13Angeber37
[Wie ist es ] Gut or Schlecht
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey nen Freund hat mir vor kurzem ein Homepage design gemacht nun stellt sich die frage is es gut dafür brauche ich eure hilfe xD Bitte begründen !
GM- So schlecht?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
habe mir grad auf meinem pserver 999 status skills gemacht, bestes eq geholt, lvl 99 gemacht etc... dann lasse ich 20 rote geisterweiden spawnen, und die killn mich. ist das normal? zwar habe ich 44k tp, 1,3k deff, und iwas mit 3k angriffswert, aber die haben mich downgekrigt... im pvp habe ich versucht meinen kumpel mit low eq etc downzukriegen... jedoch habe ich nur sehr sehr wenig dmg gemacht um nicht zu sagen garnichts... ist das iwie verbuggt? oder wo is das problem?



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.