Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops: Bin ich wirklich zu schlecht?

Discussion on Black Ops: Bin ich wirklich zu schlecht? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/22/2011, 14:44   #16
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
Man.. Kann ja wohl nich wahr sein.. Woher können die alle nur wissen das ich um die Ecke komm? (Nein es waren nie Drohnen an...)
Ich meine.. In der Killcam sieht man: Die Zielen schon PUNKTGENAU dahin wo ich gleich langkomm.. 1. Wie ist sowas möglich? o.O
2. Wie soll ich als Noob da noch ne Chance finden?..
Sorry aber ich bin grad echt frustriert und enttäuscht..
✘Fabu✘ is offline  
Old 02/22/2011, 15:09   #17
 
xnqihtz™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2011
Posts: 25
Received Thanks: 5
die m14 würde ich dir nur raten wenn du hardcore modus spielst ^^ am anfang ..
denn wie du sicherlich weißt ist sie einzelschuss und daher für hardcore ziemlich gut geeignet...
Ich benutze am meisten..
Famas Mit magazine erweiterung und flinkheit...
Und Commando mit doppelmag und flinkheit..
Spiel hardcore da gewöhnst du die am anfang besser daran und wirst schneller besser ^^
xnqihtz™ is offline  
Old 02/22/2011, 15:57   #18
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
Ich schwanke derzeit zwischen Galil, Famas und AK74u (47 oder 74? bin mir grad nich sicher )
Und zum Marathon Perk: Lohnt der wirklich? Ich dachte immer Zweite Chance würde mehr bringen?
✘Fabu✘ is offline  
Old 02/22/2011, 16:01   #19
 
xnqihtz™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2011
Posts: 25
Received Thanks: 5
Ak47 ^^ xD Ehm und wenn würd ich dir famas raten...
Und ehm 2 chance bringt nicht sehr viel außer du hast es auf pro^^
xnqihtz™ is offline  
Old 02/22/2011, 16:03   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
hier mach ich immer sehr gute stats mit:

Plünderer (du hast fast unendlich munni + granaten)
Flinkheit (schnelles nachladen)
Hacker (du rennst nich in claymores usw rein)

Waffe: AK/Commando/AKu (erweitertes magazin)
Pistole: Python (schnelllader, <33)
Granate: Splitter (kannst du immer gut timen!)
Sekundär: Blendgranaten (zur not auch stun, aber spiele nie pub.. daher flashes ^^)
Extradingsda: claymore (hab zwar nix drinne aber wayne)



Also, benutz AK/Commando für große maps, für kleine wie Nuketown oder sowas würde ich AKu benutzen!

mfg
fintan1337 is offline  
Old 02/22/2011, 16:51   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 285
Received Thanks: 25
Als ich BO das erstemal gespielt habe waren die gegner alle noobs. Aber dann kams häufiger das es zu gelagge kommt -.-. Jetzt Campen die meisten und so.,.
Type 53. is offline  
Old 02/22/2011, 16:58   #22
 
IrgendwerAnderes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 536
Received Thanks: 109
Nal mit dem Gedanken gespielt dass sie dich hören? In CoD 4 am PC ist das normal aber bei Konsolennoobs natürlich nicht =S

Ansonsten kann man eig. nur betonen was gesagt wurde, merk dir die Maps auswendig, vor allem die guten Campspots, weil da fast immer wer hockt (Präventivgranate, quer über die Map). Die Famas find ich noobig, die Galil ist fast besser als die Commando, und die AKu kann ich nur zum Rushen empfehlen (Auch wenn mir da die Spectre mehr Spass macht).
IrgendwerAnderes is offline  
Old 02/22/2011, 18:11   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Anstatt Hacker würde ich Kugelsicher Weste mitnehmen, damit kann man locker durch 1 Claymore laufen & 2-3 Granaten überstehen.
Aber wie gesagt, er ist Anfänger und um schnell seine Abschusserien zu bekommen wäre Hardline ideal, wobei er ja nichts beschrieben hat das Claymores das Problem sind.
infected' is offline  
Old 02/22/2011, 19:45   #24
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
Also Claymores & Nades sind weniger das Problem.. Eher das ich kaum Chancen hab..
Ich schau jetzt mal wie es mit den neuen Perks läuft und "sterbe" mich dann zur Commando oder zur Ak hoch..
Wie sieht's denn mit Schalldämpfer aus? Ist der statt Double mag. zu empfehlen?
✘Fabu✘ is offline  
Old 02/22/2011, 20:25   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 11
Also ich kann dir (meiner meinung nach [habe PC habe aber auch tagelang auf der ps3 gespielt]) die Mac11 entfehlen. Weil:

Die Mac11 ist sozusagen die neue AKu. Sie ist sowas von überpowert und seehr genau (auch ohne griff)

aufsätze:
schnellfeuer,griff oder erweitertes magazin.
perks: hardliner
flinkheit
marathon oder hacker

auf der PS3 spielen wirklich viele mit der mac 11

PS. Bin Cod Prestige 10 ca ~35 wer steam namen will bitte pm.
Paxi & Fixi is offline  
Old 02/22/2011, 20:41   #26
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by ✘Fabu✘ View Post
Wie sieht's denn mit Schalldämpfer aus? Ist der statt Double mag. zu empfehlen?
Ich persönlich finde das Doppelmagazin besser, denn durch Schalldämpfer hat man nur den Vorteil auf der Karte nicht gesehen zu werden...

mfg

PS: Jeder hat sich beim ersten mal schwer getan! Verzweifel einfach nicht und nach einer Zeit kannste das auch ^^
Soap' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 21:42   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 164
Received Thanks: 31
Die Aug oder die AK47 sind ganz gute waffen. Spiele beide selber mit Doppelmagazin. Wenn du auf entfernung jemanden mim Schalldämpfer töten willst wirds eh nichts da der SD den schaden von der Waffe reduziert.
Flinkheit
Hardliner
Marathon

So spiel ich eigentlich immer runden mit 3er KD+. Bringt auch viel wenn du nach der Minikarte spielst wenn die Drohne online ist. Bervor du umme ecke gehst oder irwo sitzt immer n Auge auf die Karte haben. Hab mich auch ziemlich abgeeselt am anfang.
Gandalf500 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 21:53   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
hab mir jetz net alle sachen durchgelesen aber naja allso ich kann dir am anfang empfehlen net immer mitten ins geschehen reinzulaufen halt dich immer bisschen abseits da kommst öfters zum 1gegen 1 und da kann man schon paar ma punkten wenn dir aber das zielen net liegt allso das du nie triffst dan spiel ein bisschen kampftraining.
Da kannst du zielen üben und wenns da dan geht sollte es dir online leichter fallen obwohl die kampfbots nie mit echten spielern zu vergleichen sind aber üben schadet nie^^

So zur waffe am anfang einfach schauen was liegt dir brauchst du eine waffe die sehr schnell schießt ak74u oder doch eine die auf distanz und auch auf normal mithalten kann famas ak47 galil (schalldämpfer) da ist auch das kampftraining zu empfehlen ma schauen was dir da liegt

Zu den perks alllso wenn du sehr große schwierigkeiten hast mit abschusserien dan ist hardliner schon mal net so schlecht aber kommt halt auf die map an in nuketown bringt kugelsichere schon mal viel mehr alls hardliner da immer granaten und claymors in spiel sind alls 2 ist flinkheit und gestählt ( pro) oder kriegsher net schlecht alls 3 wenn du kugelsichere weste nutzt spar dir den hacker . Wenn du nur teamdeahtmatch spielst dan ist marathon schon sehr gut. Zweite chance ist auch net schlecht ich mag es net und mich nerven die leute damit aber man kann dadurch auch noch 1 kill machen^^

Allso die abschusserien bei deiner kd naja hmm Drohne / Konter Drohne Vorräte

So schreib dir mal meine klassen auf aber das ist mein still und jeder hat einen anderen und ich spiel nur SZ und sehr wenig tdm

1 Ak47/ Schalldämpfer Perks : kugelsichere weste pro flinkheit pro und ninja pro tomahawk

2 Ak47/ Doppelmagazin : Hardliner pro gestählt pro und Marathon pro tdm klasse splittergranate

3 Ak74U/ Schalldämpfer : kugelsicher weste flinkheit und ninja^^ tomahawk

abschusserien Spionageflugzeug Blackbird Helikopterschütze und bei s u z Spionageflugzeug Konter und Napalm

Meine kd liegt bei 1,25-1,26 und war am anfang auch bei 0,52 bis zum ersten prestige und sie steigt immer weiter ich hab mich halt wie beschrieben rangetastet so hoff das irgendwas hilft ^^
321Tod is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 22:01   #29
 
[I]Smoker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 56
Received Thanks: 16
Also am anfang hab ich total verschissen ._.
dann hab ich ungefähr 1 monat nur kampftraining auf veteran und jetz kd 1.47 glaub ich xD

Waffen:
L96 oder 69 A1
Python ACOG
Semtex
Tomahawk
und hab
Plünderer Pro
Flinkheit Pro
Hacker Pro

spiel einfach kampftraining auf Rekrut dann wenn du merkst du wirst besser dann immer eine stufe höher also Soldat Söldner usw..
[I]Smoker is offline  
Old 02/23/2011, 03:04   #30
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Aller Anfang ist schwer!
Ist doch irgendwie klar, dass du nicht so gut bist, denn du hast ja erst gerade das Game und deine PS3 bekommen! Einfach immer weiterspielen und die Motivation nicht verlieren, dann wirst du mit der Zeit immer besser und irgendwann bist du dann immer unter den Top3!

Ich habe die gleichen Perks wie du und spiele auch nur mit Famas (Schalldämpfer drauf) oder mit der Ak74-u (Schnellfeuer) und gewinne oft in den FFAs!

Übe einfach weiter! Und falls du garnicht zurechtkommst, dann spiel ein wenig Kampftraining!
___
Greetz
Mantschgo is offline  
Reply

Tags
black, cod, noob, ops, ps3


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte zu schlecht??
12/07/2010 - Call of Duty - 16 Replies
Huhu Leute Hab ne Frage und zwar kriege ich nen neuen pc und der hat eine ati radeon hd 5670 512 Mb reicht die?!
Support schlecht?
09/24/2010 - League of Legends - 16 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wie lange das bei euch so gedauert hatt, mein account wurde gehackt habe halt nen ticket gemacht mit allen infos usw das vor 2 tagen und 13 Stunden. Hatte jmd sowas auch schonmal gemacht und wenn ja wie lange dauerte das bei ihn? Danke für eure Antworten schonmal ~ 13Angeber37
[Wie ist es ] Gut or Schlecht
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey nen Freund hat mir vor kurzem ein Homepage design gemacht nun stellt sich die frage is es gut dafür brauche ich eure hilfe xD Bitte begründen !
GM- So schlecht?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
habe mir grad auf meinem pserver 999 status skills gemacht, bestes eq geholt, lvl 99 gemacht etc... dann lasse ich 20 rote geisterweiden spawnen, und die killn mich. ist das normal? zwar habe ich 44k tp, 1,3k deff, und iwas mit 3k angriffswert, aber die haben mich downgekrigt... im pvp habe ich versucht meinen kumpel mit low eq etc downzukriegen... jedoch habe ich nur sehr sehr wenig dmg gemacht um nicht zu sagen garnichts... ist das iwie verbuggt? oder wo is das problem?



All times are GMT +1. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.