Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ lernen. Aber wie?

Discussion on C++ lernen. Aber wie? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Hihihi_Glied's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 41
Question C++ lernen. Aber wie?

Hey Com,
ich würde gerne C++ lernen. Ich weiß, C++ scheint ja ziemlich schwer zu sein, aber das macht mir nichts aus

Wie geht es am besten? Mit einem Buch? Oder doch Tuts ausm Internet?
Oder was ganz anderes?
Mit welchem Buch würdet/habt ihr anfangen? Mir wäre ein Buch schon lieber
Im Sticky sind ja schon einige Bücher aufgezählt.

Danke
Lg Glied
Hihihi_Glied is offline  
Old 02/02/2011, 16:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Buch:
C++ von A bis Z
Garp. is offline  
Old 02/02/2011, 17:23   #3

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
thread gabs schon hundert mal
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
blubb, blubber

Similar Threads Similar Threads
Programmieren lernen - Aber wie, was, wo?
02/02/2011 - General Coding - 10 Replies
Guten Abend, Ich interessiere mich fürs programmieren aber werde aus den ganzen Infos, die Google darüber ausspuckt, einfach nicht schlau. Also hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Mit welcher Programmiersprache sollte ich anfangen? Welche Bücher (gerne auch ebooks) könnt ihr mir empfehlen? LINUX, UNIX, SUSE (Ich blick nicht durch) oder doch Windows? Und welche Programme (z.B. Compiler) sollte ich benutzen?
Was nun lernen?
01/12/2011 - AutoIt - 1 Replies
Naja also ich bin ehrlich ich sage euch was ich bis jetzt kann: -Run -Send ("text") -Send ("{z.B F4}") - !=alt -mousemove/klick/down/up -Exit Ja mehr glaube ich net Habt ihr ne ehmpfehlung was ich jetzt dran nehmen soll?
Was lernen?
09/06/2010 - Main - 1 Replies
Hallo, Da mir so langsam klar wird, dass man hart für sein Geld arbeiten muss bzw. etwas können muss, wollte ich etwas in Richtung Computer lernen. Was genau ist mir eigentlich Relativ egal :p Ich möchte später etwas mit Computer machen und da wäre es ja nicht schlecht wenn man etwas kann ;) Es wäre nett, wenn ihr Vorschläge macht und wenn es sich sogar anbietet könntet ihr sogar Mentor werden ^^ Wenn ihr Lust/zeit habt. Ich danke schon mal für eure Antworten ;)
PHP lernen... aber wie?
08/04/2009 - Web Development - 3 Replies
Hi, ich wollte mich eigentlich ans PHP lernen machen aber ich hab ein entscheidendes Problem... Ich weis nicht wie xD Ich hab schon n Tutorial gefunden und so aber den PHP Editor welchen die vorschlagen (Scriply) funktioniert nicht so richtig... Wenn ich die Vorschaun sehn will werden die " ; etc. angezeigt. Wenn ich diese Zeichen rauslasse, wird die Seite zwar korrekt angezeit... Aber irgendwas stimmt da doch nich, da es ja im Tutorial beschrieben wird... Könnte mir jemand nen guten PHP...
ich will lernen :P
07/10/2009 - Tutorials - 14 Replies
h

All times are GMT +1. The time now is 07:40.