Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was nun lernen?

Discussion on Was nun lernen? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

»ScreaT's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15
Exclamation Was nun lernen?

Naja also ich bin ehrlich ich sage euch was ich bis jetzt kann:
-Run
-Send ("text")
-Send ("{z.B F4}")
- !=alt
-mousemove/klick/down/up
-Exit

Ja mehr glaube ich net
Habt ihr ne ehmpfehlung was ich jetzt dran nehmen soll?
Und woran ist die neue Funktion z.B anwenden kann?
Mfg Ubongo123
»ScreaT is offline  
Old 01/12/2011, 23:37   #2

-AmA-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 460
Lern das Basiswissen

Lasse Kapitel 13 TCP/IP aus... Du bist noch nicht so weit
-AmA- is offline  
Reply

« MsgBox | AutoIt »

Similar Threads Similar Threads
Ich wil lernen..
12/19/2010 - S4 League - 18 Replies
Hai leuts wollte mal euch fragen wie ihr das macht also die hacks mit c++ oder mit speziellen pogrammes ich mein das ist sicher nicht einfach das schild und alles durchbrechen und kan das ein anfänger lernen?
C++ Lernen
10/15/2010 - C/C++ - 25 Replies
Hallo, Ich will C++ Lernen hab das Programm schon aber weis nicht wo Anfangen villeicht könnt ihr mir mal sagen wo mit ich anfangen soll und wo ich das am besten lerne villeicht auch eine open source Posten der so. Wen das hilft ich bin in Autoit schon Fortgeschritener. Villeicht kan mir auch einer von euch es beibringen. Mit freundlichen Grüßen >>Scrypter<<
Ich will es lernen !!!
10/10/2010 - General Coding - 17 Replies
Hey ho, Also bin noch Jung und denke im perfekten alter Mit Php u.s.w anfangen richtig zu lernen !! Habt ihr für mich die passenden Link's zu Tutuorials ? Will entlich anfangen und was werden .. Vill hört ihr was von mir und mache E*PvP "Werbung xD"
C# lernen
04/09/2010 - Tutorials - 16 Replies
Hallo Leute, da ich jetzt genug von c++ habe und wir in der Schule bald mit c# beginnen werden werde ich anhand von einem Buch schonmal anfangen zu lernen. Und das beste ist ich lasse euch mitlernen :P. Jeden Tag werde ich zwei Stunden (meistens Abends) an dem Buch weiterarbeiten und alles was ich gelernt habe nochmal hier niederschreiben. Wenn ihr woltl könnt ihr mich mit einem Thx zum weiterlernen motivieren :) Was brauchen wir? Garnichts außer Visual Studio 2008 c# express :) Was...
PHP lernen...
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin wollte mal fragen wie das mit dem PHP lernen ist...ist das schwer oder einfach? Wie lange wird es ca. dauern bis ich sone hp scripten kann? gibts da gute tuts oder so?

All times are GMT +1. The time now is 16:09.