Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 07:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Scripter gesucht

Discussion on C++ Scripter gesucht within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Settix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
C++ Scripter gesucht

Hallo,

suchen jemanden der die Sprache visualBasic/C++ beherrscht und bereit wäre, einem Altis Life Server unter die Arme zu greifen.

Kontakt:
TS: TS3.ApfelgurkeTV.eu

Greetz' Settix
Settix is offline  
Old 05/03/2014, 22:36   #2

newchild's Avatar

Received Thanks: 42
Was sucht ihr jetzt?
C++ oder Visual Basic Kenntnisse?
Da ist ja immer noch ein (meiner Meinung nach) sehr großer Unterschied.
newchild is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2014, 15:39   #3

Settix's Avatar

Received Thanks: 6
Hallo, erstmal danke für deine Antwort, wir suchen jemanden mit C++ Kenntnissen.

Greetz' Settix
Settix is offline  
Old 05/05/2014, 00:27   #4

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409

#closed
MrSm!th is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
SA:MTA Scripter gesucht !!
07/14/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo Leute ! Ich suche einen Scripter für MTA ! Ich habe mit paar Freunden und meinen Bruder das Vio Lite godmother bfreallife and More umgescriptet / zusamen gescriptet ! es ist eig mehr so auf Vio hinaus gegangen da haben wir die meisten sachen übernommen ! mir ist es jetz ehrlich gesagt auch egal wenn einer von den Vio Leuten kommt und fragt haste ne Lizenz blah und du darfst das nicht etc !! 1. Hätte ich keine Lizenz würde ich hier nicht ins Forum schreiben -.-' 2. Mir wayne man !! ...
[HP Scripter]Gesucht!
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Elitepvpers, ich suche einen Scripter der sich mit CSS-Style und HTML gut auskennt und mir folgende Sachen einbauen kann ... *Neuigkeiten ( Alles was so in letzter Zeit passiert " Das man da was schreiben kann " ) *Top 10 Downloads ( Die meist runtergeladenen Dateien werden in Top 10 gezählt )
Scripter Gesucht!
01/05/2011 - Private Server - 0 Replies
Hallo ich und mein Team, haben einen Gta Samp Server aufgemacht es läuft alles super nur wir suchen einen richtigen Scripter der lust hat dem Projekt unter die arme zu greifen, ich halts hier knapp schaut selber nach :P Startseite - GreenShark Reallife
Scripter Job Gesucht:D
12/12/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
*
HTM - php scripter gesucht!
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten tag liebe elite Ich suche für meinen root server einen php - htm scripter der mir einen perfecte HP macht für den neuen Root server NewMoon ich bitte darum mich privat anzuschreiben oder mich in skype zu adden. Derjenige woh es macht und zwar gut macht bekomme eine Gm stelle auf meinem server der 10.5.2010 erscheint. bitte um pn`s MFG: Torte

All times are GMT +1. The time now is 07:08.