SA:MTA Scripter gesucht !! 07/14/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies Hallo Leute !
Ich suche einen Scripter für MTA ! Ich habe mit paar Freunden und meinen Bruder das Vio Lite godmother bfreallife and More umgescriptet / zusamen gescriptet ! es ist eig mehr so auf Vio hinaus gegangen da haben wir die meisten sachen übernommen ! mir ist es jetz ehrlich gesagt auch egal wenn einer von den Vio Leuten kommt und fragt haste ne Lizenz blah und du darfst das nicht etc !! 1. Hätte ich keine Lizenz würde ich hier nicht ins Forum schreiben -.-' 2. Mir wayne man !!
...
[HP Scripter]Gesucht! 02/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Elitepvpers,
ich suche einen Scripter der sich mit CSS-Style
und HTML gut auskennt und mir folgende Sachen
einbauen kann ...
*Neuigkeiten
( Alles was so in letzter Zeit passiert " Das man da was schreiben kann " )
*Top 10 Downloads
( Die meist runtergeladenen Dateien werden in Top 10 gezählt )
Scripter Gesucht! 01/05/2011 - Private Server - 0 Replies Hallo ich und mein Team, haben einen Gta Samp Server aufgemacht es läuft alles super nur wir suchen einen richtigen Scripter der lust hat dem Projekt unter die arme zu greifen, ich halts hier knapp schaut selber nach :P
Startseite - GreenShark Reallife
HTM - php scripter gesucht! 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten tag liebe elite
Ich suche für meinen root server einen php - htm scripter der mir einen perfecte HP macht für den neuen Root server NewMoon ich bitte darum mich privat anzuschreiben oder mich in skype zu adden. Derjenige woh es macht und zwar gut macht bekomme eine Gm stelle auf meinem server der 10.5.2010 erscheint.
bitte um pn`s
MFG: Torte